Advertisements

Segway Tour Dresden: eine exklusive City-Tour

Segway-Touren: eine Geschenkidee der besonderen Art. Foto: PR Segway-Touren: eine Geschenkidee der besonderen Art. Foto: PR

Mit dem Segway entdeckt man Dresden auf eine völlig neue Weise. Ohne anstrengenden Fußmarsch und mit einem professionellen Guide „erfährt“ man mühelos die schönsten Sehenswürdigkeiten der Landeshauptstadt.

100 Prozent Fahrspaß

Mehrmals täglich kann man mit Segway Tour Dresden nun schon seit 2011 durch Dresden düsen. Die Fahrt auf einem Segway bietet dabei eine wunderbare Möglichkeit, die Stadt auf eine umweltfreundliche und entspannte Art kennen zu lernen – 100 Prozent Fahrspaß inklusive. Auf der dreistündigen Fahrt erhalten selbst echte Dresdner noch neue Eindrücke von ihrer Heimatstadt.
Es stehen zwei verschiedenen Routen zur Wahl. Teilnahmevoraussetzung ist lediglich der Besitz eines Führerscheins, mindestens fürs Mofa. Wer noch auf der Suche nach einer kreativen Geschenkidee für Weihnachten ist, kann eine Segway-Tour auch als Gutschein verschenken. Für 75 Euro bekommt ein ganz besonderer Mensch damit die Möglichkeit, Dresden von einer neuen Seite zu erleben – mit Sicherheit ein unvergessliches Erlebnis.

Seg Tour Dresden,17
www.seg-tour-dresden.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: