Gewinnspiel: 2 x 2 Eintrittskarten für die Herkusleskeule

DAWO! verlost zweimal zwei Eintrittskarten für "Vor der Ehe wollt` ich ewig leben". Foto: Frank Soens.
DAWO! verlost zweimal zwei Eintrittskarten für "Vor der Ehe wollt` ich ewig leben". Foto: Frank Soens.

Jeder kennt sie: die Müdigkeit in der Beziehung. Wenn man nach zehn Jahren ratlos in das Gesicht des Partners schaut und sich klar wird: „Vor der Ehe wollt` ich ewig leben“. Fast jeder hatte mal so seine Träume von einem glücklichen und erfüllten Dasein. Und was ist davon übrig? Mit 25 heiratet man den Menschen, der einem den Verstand wegbu… – und mit 50 stellt man fest: Es ist ihm gelungen. Aber ist die Ehe trotz hoher Scheidungsraten wirklich überholt? Sind Single-Leben, Abendabschlussgefährten und Fremdgehportale im Netz eine tragfähige Alternative? Kann man das alte Institut der Ehe nicht modernisieren? Für Männer ist es heute z.B. nicht wichtig, dass eine Frau kochen kann, sondern dass sie keinen guten Anwalt kennt. Der Mann weiß inzwischen ohnehin: Wer oben liegt, muss spülen. Wichtig ist heute nur noch, dass die Beziehung ausgeglichen ist: Einer hat recht, der andere ist der Ehemann.

Mit seinem brandneuen Live-Programm „Vor der Ehe wollt` ich ewig leben“ gastiert Kabarettist Stephan Bauer am 20. Februar in der Herkuleskeule.

Gemeinsam mit der Herkuleskeule verlost die DAWO! zweimal zwei Eintrittskarten für „Vor der Ehe wollt` ich ewig leben“ von Stephan Bauer.

Termin: Montag, 20. Februar 2017
Ort: Herkuleskeule, Sternplatz 1, 01067 Dresden
Beginn: 19:30 Uhr

Interessierte können hier am Gewinnspiel teilnehmen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist am Montag, der 20.02.2017, 11 Uhr.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

5 Kommentare

  1. Hallo, ich würde mich freuen, wenn ich mal Glück hätte und 2 Karten gewinnen würde.
    Mein Mann ist leider verstorben, bin sehr einsam ,Wade aber gerne mit meiner Tochter gehen.

    Vielen Dank und ,liebe Grüße
    Frau Bauer Monika

  2. Wir, das sind mein Mann ( Claus ) und ich die Gisela würden uns riesig freuen, wenn wir Karten für die Schlössernacht gewinnen würden. Liebe Grüße Familie Machoi

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.