Advertisements

Heimspieltickets für Dynamo Dresden zu gewinnen

Am 21. Mai trifft die SG Dynamo Dresden im DDV Stadion auf Arminia Bielefeld. Foto: F. Sommer Am 21. Mai trifft die SG Dynamo Dresden im DDV Stadion auf Arminia Bielefeld. Foto: F. Sommer

Am 03. März empfängt die SG Dynamo Dresden den 1. FC Kaiserslautern zum Heimspiel im DDV Stadion. Am 23. Spieltag soll die Revanche gegen die Roten Teufel vom Betzenberg gelingen. In der Hinrunde gab es dort auswärts für die SGD eine herbe 0:3-Niederlage. Im Rückspiel wollen die Schwarz-Gelben nun beweisen, dass sie das Zeug dazu haben, die Lauterer zu bezwingen. Die Statistik spricht allerdings deutlich gegen die Dresdner – von den fünf Aufeinandertreffen konnte Dynamo nur ein Spiel gewinnen.

Wer die SG Dynamo Dresden am 03. März gegen den 1. FC Kaiserslautern live im Stadion sehen will, der sollte an unserem Gewinnspiel teilnehmen. In Zusammenarbeit mit Krombacher – der Brauerei mit Deutschlands meistverkauftem Pils und offizieller Partner der Bundesliga – verlost die DAWO! zweimal zwei Eintrittskarten für das Heimspiel im DDV Stadion.

krombacherlogo

Interessierte können hier am Gewinnspiel teilnehmen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 27.02.2017.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: