Kelly Family kommt nach Dresden

The Kelly-Family geht 2018 auf große Comeback-Tour. Foto: Semmel Concerts, Helen Sobiralski

Dresden. Das ist die Nachricht des Sommers für alle Kelly-Fans in Dresden. Die große Comeback-Tournee im kommenden Jahr wurde um vier Auftritte erweitert. Am 27. Juli 2018 spielt die Großfamilie, wenn auch nicht in der kompletten Original-Besetzung der 1990er-Jahre, auch in Dresden.

Nach der Kaiser-Mania 2018, deren Termine in der vergangenen Woche bekanntgegeben worden sind, sind die Filmnächte am Elbufer um eine weitere Attraktion reicher.

Bekannt wurde die Kelly Familiy vor allem in der Mitte der 1990er-Jahre durch Songs wie „An Angel“, die besonders Sänger Angelo zum Teenieschwarm machten.

Außer in Dresden spielen die Kellys, in der Besetzung Patricia, Kathy, Angelo, Jimmy, Joey und John – mit ihrem neuen Album „We Got Love“ auch in Magdeburg (30.01.), Hamburg (25.02.) und Coburg (17.08.).

Der Vorverkauf für alle Konzerte hat bereits begonnen. Karten zum Preis ab 61,50 Euro gibt es exklusiv beim Eventim Kartenservice.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.