Herbstfest mit Schlagerstars

Stefanie Hertel und ihre DirndlRockBand sind beim Johannstädter Herbstfest mit dabei.

Dresden. Vom 15. bis 17. September veranstaltet der Verein Johannstadthalle das Johannstädter Herbstfest und hält ein bunt gemischtes Programm bereit. Zu Gast im Stadtteil ist die Crème de la Crème der Schlagerwelt. Zum Auftakt sorgen Ross Antony und die Junx am Freitag ab 19 Uhr für die perfekte Einstimmung auf das Johannstädter Herbstfest.

Wer es lieber zünftig, bayerisch mag, wird zum Oktoberfestabend am Sonnabend auf seine Kosten kommen. Ab 19 Uhr spielen die Schürzenjäger auf der Bühne und sorgen bayerische Schmankerl und der tägliche Fass-Bieranstich für das passende Ambiente.
Am Sonntag erwartet die Besucher ab 10 Uhr ein augenzwinkernder Frühschoppen mit der Jindrich Staidel Combo. Am Nachmittag geht es um 16 Uhr weiter mit Volksmusik pur. Stefanie Hertel und die DirndlRockBand erwarten ihre Besucher.
Durch das Wochenende führt DJ und Moderator Mario Dalibor.

Johannstädter Herbstfest:
15. bis 17. September, Johannstadthalle Dresden, Holbeinstraße 68,01307 Dresden,
Karten ab 8 Euro unter Tel. 0151 65713026 oder www.reservix.de

DAWO! verlost einmal zwei Freikarten für den Volksmusiknachmittag am Sonntag mit Stefanie Hertel und der DirndlRockBand sowie einmal zwei Freikarten für den Auftritt der Jindrich Staidel Combo. Wer gewinnen möchte, kommentiert diesen Beitrag hier einfach mit dem Namen des Künstlers, für den er oder sie gewinne möchte. Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt.

Werbeanzeigen

19 Kommentare

  1. Mein Herz schlägt Schlager, flotte Volksmusik und Stephenie Hertel. Sie ist ein talentiertes und fesches Madl. Wäre toll sie live zu erleben!

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.