Advertisements

Ungarische Kultband spielt im Kulti

Die Band Omega bei einem ihrer Auftritte. (Archivfoto: Wikipedia)

Dresden. 2017 feiert die bekannte ungarische Kultband Omega ihr 55-jähriges Bestehen und lädt die Fans ein, dabei zu sein. Nach der Veröffentlichung des Albums „Oratorium“ tourte die Band 2015 und 2016 mit einem Sinfonieorchester und spielte dabei mehr als 100 Konzerte.

Gemeinsam mit einigen internationalen, hochkarätigen Stars der Rockszene, brachten OMEGA Anfang 2017 ihr neues Album „Testament“ heraus. Dieses enthält neue Songs, die aber an einige ihrer frühen Hits erinnern.

Am Montag, 2. Oktober, spielen Omega im Dresdner Kulturpalast. Das Konzert ist seit Wochen ausverkauft. Doch für unsere spontanen DAWO!-Leser gibt es noch zwei Tickets.

Gewinnen mit DAWO!: Für das Konzert von Omega am Montag, 2. Oktober, 20 Uhr, im Kulturpalast Dresden, verlosen wir ein Mal zwei Tickets. Bitte nehmen Sie nur an der Verlosung teil, wenn Sie die Karten am Montag bei uns im Pressehaus abholen können. Zur Teilnahme schreiben Sie uns bitte in die Kommentare, welchen Hit Sie mit Omega verbinden. Einsendeschluss ist Sonntag, 1. Oktober, 16 Uhr. Der Gewinner / die Gewinnerin wird von uns per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Advertisements

30 Kommentare zu Ungarische Kultband spielt im Kulti

  1. Das Mädchen mit dem Perlenhaar

    Gefällt mir

  2. Das Mädchen mit dem Perlenhaar

    Gefällt mir

  3. Thea Hedwig // 1. Oktober 2017 um 12:25 // Antwort

    Omega hat meine Jugendzeit mitgeprägt.
    der Titel=Traurig schwieg ein Mädchen=
    gefällt mir mit am Besten

    Gefällt mir

  4. „Das Mädchen mit dem Perlenhaar“ ist immer wieder
    schön zu hören.Einen super Sonntag.

    Gefällt mir

  5. Lucie Krause // 1. Oktober 2017 um 9:51 // Antwort

    Mein Lieblingslied ist Van aki nyugtalan, das mich in meiner Jugend begleitet hat. Omega endlich mal wieder live zu erleben wäre echt spitze, wenn mein Mann und ich die Karten gewinnen sollten. Viele Grüße an das ganze DAWO-Team.

    Gefällt mir

  6. Familie Lehmann // 1. Oktober 2017 um 8:41 // Antwort

    „Das Mädchen mit dem Perlenhaar“ war unsere Zeit. Super schön!

    Gefällt mir

  7. Max Schuster // 1. Oktober 2017 um 6:47 // Antwort

    das Mädchen mit dem Perlenhaar ist ein Ohrwurm

    Gefällt mir

  8. Bettina Schluckwerder // 1. Oktober 2017 um 0:44 // Antwort

    Omega und „Das Mädchen mit dem Perlenhaar“ – die wohl schönste Ballade der Kultband hat bestimmt nicht nur mich vor Jahren in das Traumland der Liebe getragen . Selbige hält nun schon Jahrzehnte und ein Wiedersehen mit den „Liebesstiftern“ im Kulti wäre Megaspitze.

    Gefällt mir

  9. Das Mädchen mit dem Perlenhaar, ist für mich ein Titel, zu dem ich viel in der Disko getanzt habe.

    Gefällt mir

  10. Peter Maringer // 30. September 2017 um 22:16 // Antwort

    „Das Mädchen mit dem Perlenhaar“ gefällt mir am besten
    Schönes WE und viele Grüße

    Gefällt mir

  11. Dirk Haberecht // 30. September 2017 um 21:06 // Antwort

    Hallo..
    Eines meiner Lieblingsbild dieser Kult Band ist „Van egy szo“. Aber sie hatten noch viel viel mehr großartige Songs und ich würde mich freuen sie mal live zu erleben. VG Dirk

    Gefällt mir

  12. lehmann Andreas // 30. September 2017 um 18:19 // Antwort

    Hallo,
    die Band ist spitze , super Hits ,andenken an alte Zeiten!

    Gefällt mir

  13. Hallo an das ganze DAWO-Team. Den Song Járt itt egy boldog ember finde ich spitze. Omega und dann noch im „neuen“ Kulturpalast, das wäre echt mega schön wenn wir die Karten gewinnen würden. Liebe Grüsse! Dirk

    Gefällt mir

  14. Udo Jürgenlohmann // 30. September 2017 um 10:10 // Antwort

    Lady of the Summers Night ist ein schönes Lied

    Gefällt mir

  15. Thomas Schuster // 30. September 2017 um 8:33 // Antwort

    „Das Mädchen mit dem Perlenhaar“ gefällt mir am besten
    Schönes Wochenende und viele Grüße

    Gefällt mir

  16. Uns gefällt am Besten “ Das Mädchen mit dem Perlenhaar „🌹
    Ich würde sehr gern meinen lieben Mann mit diesen Karten überraschen und würde mich deshalb ganz sehr über die Tickets freuen !
    Liebe Grüsse ans Team !
    Simone

    Gefällt mir

  17. OMEGA – Das Mädchen mit dem Perlenhaar mein Lieblingslied, da lernte ich damals meine Liebe kennen.
    Ich wäre sehr gern bei dem Konzert dabei.

    Gefällt mir

  18. Katrin Förster // 29. September 2017 um 19:59 // Antwort

    Mecki (Janos Kobor) von den Omega’s ist echt super und der beste Hit Udvari bolond kenyere (Das Brot des Hofnarren) klingt am schönsten. Ich hoffe das die „Glücksfee“ uns auserwählt.

    Gefällt mir

  19. der Hit„traurig schwieg ein Mädchen“ ist ein Klassiker
    ich würde mich riesig über die zwei Karten freuen 🙂

    Gefällt mir

  20. Natürlich „Das Mädchen mit dem Perlenhaar“.

    Gefällt mir

  21. The Girls With Perl’s Hair ist meine absolute Nr.1

    Gefällt mir

  22. Liebes DAWO-Team, ich verbinde mit Omega den Song „The Girl With Pearl’s Hair“ und „Lady of the summers night“ 😎👏

    Gefällt mir

  23. Hajnali óceán

    Gefällt mir

  24. …The Girl With Pearl’s Hair…ist wohl der bekannteste Hit und mein absolutes Lieblingslied…!!! Ich würde mich sehr über die 2 Karten freuen und darauf, einmal den Kulturpalast in neuem Gewand zu bestaunen!

    Gefällt mir

  25. Monika Jäger // 29. September 2017 um 13:08 // Antwort

    Hallo liebe „Glücksfee“,ich möchte so gern meinen Mann mit diesen Karten überraschen,er ist sehr großer OMEGA-Fan.Ich glaube das Lied „The Girl With Pearl`s Hair“ gefällt ihm ganz gut. Außerdem das Ambiente,der Kulturpalast,ist auch ganz toll. DANKE.

    Gefällt mir

  26. geissler volker // 29. September 2017 um 12:43 // Antwort

    Omega die beste Musik aus dem ehemaligen Ostblock,ehe wir uns um Karten gekümmert haben,wars auch schon ausverkauft,deshalb wäre es Klasse wenn wir eine positive E-mail
    erhalten würden,wir wären aus dem Häuschen.Den Weg nach Dresden,die Karten abzuholen,
    würden wir sehr gerne machen von Malter aus.Schönes Wochenende wünschen Volker und Angela Geissler

    Gefällt mir

  27. Heidemarie Dachs // 29. September 2017 um 12:40 // Antwort

    Das Lied „Ballada a fegyverkovács fiáról“ ist für mich unzertrennlich mit Omega verbunden und gehört zu meinen Lieblingsliedern. Über die Karten würde ich mich wahnsinnig freuen.

    Gefällt mir

  28. Markus Buhlmann // 29. September 2017 um 12:31 // Antwort

    The Girl With Pearl’s Hair, ist wohl einer der größten Hits von Omega…

    Gefällt mir

  29. Ursula Hessel // 29. September 2017 um 12:01 // Antwort

    Für uns sind Omega die Rolling Stones des Ostens, den besten Hit finden wir Gyöngyhajú lány. Leider konnten wir keine Karten mehr kaufen da schon alles ausverkauft war, daher würden wir uns riesig freuen wenn wir die Karten gewinnen würden.

    Gefällt mir

  30. Reingard Kleemann // 29. September 2017 um 11:51 // Antwort

    Traurig schwieg ein Mädchen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: