Aus für Andre Sarrasani an den Landesbühnen Sachsen

Das Theaterrestaurant "Goldne Weintraube" an den Landesbühnen Sachsen in Radebeul. (By Jbergner (Own work)

Radebeul. Im September 2016 hatte André Sarrasani die Goldene Weintraube an den Landesbühnen Sachsen übernommen. Heute verkündeten die Landesbühnen das Aus für Sarrasani. Zum 15. März ist Schluss. Interimsmässig soll ein anderer Pächter zunächst übernehmen.

„Es wird keine Einschränkungen der Gastronomie für unserer Besucher während der Vorstellungen geben“, sagt die Sprecherin der Landesbühnen. Auch im Mittagsbetrieb für die Mitarbeiter der Landesbühnen soll zunächst alles so bleiben, wie es ist.

 

Werbeanzeigen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.