Delikatessen aus aller Welt in Dresden

Vom 16. - 18. März findet im Dresdner Ostrapark das Street Food Festival statt. Die Besucher erwarten exotische Speisen und Getränke aus der ganzen Welt. Foto: PR
Vom 16. - 18. März findet im Dresdner Ostrapark das Street Food Festival statt. Die Besucher erwarten exotische Speisen und Getränke aus der ganzen Welt. Foto: PR

Auf dem Gelände des Ostraparks werden beim Street Food Festival, vom 16. bis 18. März, hunderte exotische Gerichte aus aller Welt von multikulturellen Köche frisch für die Besucher zubereitet. Dabei ist die Vielzahl und Auswahl der verschiedenen Gerichte sowie die Qualität der frischen Speisen einzigartig. Denn Europas größtes Street Food Festival entführt auf eine kulinarische Weltreise quer durch alle Länder und Kontinente.
Man flaniert durch die Garküchen der Welt und erlebt den herrlichen Duft von exotischen Gewürzen und Frischgebackenem. An mehr als 70 liebevoll gestalteten Ständen und Food Trucks können viele Köstlichkeiten probiert werden, während unterstreiche Live- und DJ-Musiker die Atmosphäre unterstreichen und Sitzmöglichkeiten dazwischen für entspannten Genuss sorgen.
Zusätzlich wird auch eine exklusive Auswahl der besten Craft Beer Sorten geboten. Egal, ob kleine Brauereien aus Dresden oder exotische internationale Variationen, hier kann der Gaumen viel ausprobieren.
Für die ganz kleinen „Foodies“ gibt es ein großes Kinderland mit Wasserbällen, Bungee Trampolin, Kinderschminken und den vielfältigsten Eisvariationen.

Street Food Festival vom 16. März (14-22 Uhr), 17. März (11-22 Uhr) und 18. März (11-20 Uhr),
im See-Areal/Ostrapark, Messering 8, 01067 Dresden
www.streetfood2018.de

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Verlosung:
DAWO! verlost 2 x 20€ Verzehrgutscheine für das Festival. Wer gewinnen möchte, schreibt uns in den Kommentaren unter diesem Artikel, worauf er sich beim Street Food Festival am meisten freut. Teilnahmeschluss ist am Freitag, den 9. März, 14 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Werbeanzeigen

15 Kommentare

  1. Auch außerhalb des Urlaubs kulinarisch um die Welt zu reisen- diese Möglichkeit bietet ein Street Food Festival- ich bin dabei.

  2. Ich freue mich auf die STREET FOOD, weil ich glaube zwischen den Zeilen gelesen zu haben, dass sie dort auch STEET TRINKS ausschenken….!

  3. Das klingt sehr interessant!
    Wir würden sehr gerne neue Geschmacksrichtungen ausprobieren!
    Es wäre das erste Mal für uns auf der Streetfood!
    Wir sind gespannt!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.