Manege frei für „Fantastico“

Eine wahrhaft tierische Sensation mit Tom Dieck und seinen Raubtieren. Foto: Circus Probst
Eine wahrhaft tierische Sensation mit Tom Dieck und seinen Raubtieren. Foto: Circus Probst

Circus Probst feiert den 250. Geburtstag des klassischen Circus! Wie jedes Jahr dürfen sich auch diesen Sommer die Besucher auf eine neue Show freuen.
Vom 28. Juni bis 8. Juli heißt es: Manege frei für „Fantastico“. Ein Familienerlebnis der besonderen Art, denn die Sensationsshow ist zugleich eine Hommage an unglaubliche
250 Jahre Circusgeschichte. Fest steht, die Manege wird zu einem magischen Ort für Jung und Alt. Es wird tierisch… …mit den preisgekrönten Raubtieren, präsentiert von Tom Dieck Jr. Der junge deutsche Tierlehrer setzt auf vollstes Vertrauen zwischen Mensch und Vierbeiner, wenn er seine zwei prächtigen Löwen, Liger (Kreuzung aus Löwe und Tiger)
und die vier flinken Tiger in der Manege frei lässt. Da Pferde der Ursprung des klassischen Circus sind, dürfen Hengste in der neuen Inszenierung nicht fehlen.

Juniorchefin Stephanie Probst fasziniert mit einer opulenten Pferderevue mit arabischen Hengsten in der Hauptrolle. Reinhard Probst präsentiert eine große Freiheitsdressur mit Zebras, Kamelen, Lamas, Watussi-Rindern, Pferden und Emus. Akrobatik und Comedy dürfen nicht fehlen Mitfiebern können Besucher mit dem Duo Infinitum, welches Akrobatik am Boden und in der Luft präsentiert. Tamara Khurchudova sorgt am Trapez für stockenden Atem. Für das Lachmuskeltraining zuständig sind die Spaßmacher Slobi und Olga sowie Komiker Jim Bim auf seinem Trampolin. Flinke Jonglage, Live-Musik vom Circus Probst Royal Orchester und vieles mehr wartet außerdem auf den Circusbesucher!

Circus Probst, 
Cockerwiese Dresden, 28. Juni bis 8. Juli 2018
Tickets: an allen bekannten SZ-Vorverkaufsstellen,
online unter www.sz-ticketservice.de und unter
Probst-Hotline 0175 79 78 449.
Mit einer SZ-Card bis zu 25% auf
Sperrsitz-Tickets sparen!
Weitere Infos gibt es auch unter
www.circus-probst.de

Mitmachen und gewinnen:
DAWO! verlost 15 x 2 Tickets der Kategorie 1. Platz für den
Circus Probst! Wer mitmachen möchte,
kommentiert bitte unter
diesem Beitrag, worauf er sich im Circus am Meisten freut.
Teilnahmeschluss ist Mittwoch, 20. Juni, 14 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail kontaktiert. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!
(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie vor Ihrer Teilnahme unsere Datenschutzhinweise, diese finden Sie hier.)

Werbeanzeigen

33 Kommentare

  1. Ich freue mich auf die opulente Pferdeshow und die Raubtiere, so wie die tollen Artisten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    C Safrany

  2. Ganz klar, die Spaßmacher! Wo sonst kann man sich nochmal wie ein Kind fühlen und über die größten Albernheiten amüsieren, wenn nicht bei den Clowns im Zirkus. Außerdem weiß man da nie, was einen erwartet oder ob man plötzlich selber mit eingebunden wird.

  3. Meine Tochter und ich, freuen uns auf die Pferderevue, die Spaßmacher sowie die Artisten. Überhaupt auf tolles Erlebnnis und viel Spaß!

  4. Mir gefallen eigentlich alle Darbietungen,denn es ist mit viel Arbeit u. Geduld verbunden.Aber auch ,wenn der Clown die Zuschauer,insbesondere die Kinder animiert zum mitmachen,das ist auch toll u. ich kann mich riesig darüber freuen.Möchte sehr gern mit meiner tollen Mutti in den Circus gehen- DANKE.

  5. Ich würde mich freuen, mit meinem Enkel den Zirkus zu erleben, besonders der Clown und die Tiere begeistern die Kinder immer wieder

  6. In der Manege des „Circus Fantastico“ agierende Artisten, Clowns, Tiere, Cowboys, Jongleure, Feuerschlucker und Fakire zu erleben, wäre bestimmt ein tolles Erlebnis.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.