Lichterglanz in der Jungen Garde

Am heutigen Freitag fand das 15. Dresdner Taschenlampenkonzert statt. Eine Besucherin hat für uns berichtet.

Lange Menschenschlangen vor dem Einlass. Aber eine viertel Stunde vor Beginn, ging’s dann ganz schnell und geordnet hinein. Alle Plätze waren belegt und dann ging es schon los. Rumpelstil kam gesammelt auf die Bühne und spielten ihre ersten Lieder. Viele Kids rannte vor zur Bühne und tanzten und wackelten los. Wir als Erstbesucher wurden super schnell mit gerissen und die Band machte auch das Mitsingen ganz leicht, da kurz vorher die Texte kurz mit dem Publikum durch gegangen worden. Gänsehaut pur, als alle Kinder alleine die Refrain sangen, dann die Papas und dann die Mamas. Alle worden aufgefordert und alle machten mit. Mit der kommenden Dunkelheit tanzten die Taschenlampen immer mehr hin und her und im Viereck und im Kreis und im Dreieck…. und Chaos…. ein Lichtermeer – das sah einfach nur toll aus und die Musik war echt klasse. Alles in Allem, ein ganz toller Abend und somit gern wieder im nächsten Jahr!!!! Oder schon im Dezember im Boulevardtheater.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.