DAWO! und Christmas Garden erfüllen den nächsten Wunsch

Der DAWO!-Weihnachtsmann überreicht Aaron und seiner Großmutter einen Plüschdino sowie Tickets für die DDinoworld. // Foto: S. Burkhardt

Kuscheliger Dino vom Wishing Tree für Aaron

Da war der kleine Aaron sprachlos und machte große Kulleraugen: Bei seinem Besuch mit Oma Eva Maria im Haus der Presse kam ihm der
DAWO!-Weihnachtsmann entgegen und überraschte ihn mit der Erfüllung seines Weihnachtswunsches.

Oma und Enkel glücklich und überrascht

Anfangs etwas schüchtern, später schon etwas lockerer, nahm der vierjährige Knirps vom rotbemantelten Weißbart einen Plüsch-Dino in Empfang. Den hatte er sich am Wishing Tree, dem Wunschzettel-Baum des Christmas Garden im Pillnitzer Schlosspark, gewünscht – und Semmel Concerts, Veranstalter der „DDINO WORLD“ im Kulturquartier Zeitenströmung erfüllte ihm diesen Weihnachtswunsch und hängte gleich noch eine Familienkarte für einen Besuch in der Welt der Giganten an den Kuschel-Saurier dazu.

„Eine Super-Sache“, freute sich Oma Eva Maria für ihren Enkel, dem die Freude über das Geschenk sichtlich die Sprache verschlagen hatte. „Unser Grundstück liegt direkt am Schlosspark. Als vor kurzem die Enkel zu Besuch kamen, ging’s in den Christmas Garden. Fein, dass wir nun dieses schöne Erlebnis mit einem weiteren gemeinsamen Ausflug – diesmal in die Dinosaurier-Welt – fortsetzen können.“ ekg

www.christmas-garden.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.