Führungswechsel: SiNN endlich wieder in Dresdner Händen

Sylvia Schulz übernimmt in Dresden für Marcel Thoß. // Foto: SB

Nach gut zweieinhalb Jahren erhält SiNN in Dresden eine neue Leitung: Am 9. Januar 2019 übernahm Sylvia Schulz die Leitung des Bekleidungshauses in der Altmarkt Galerie. Damit löste die gebürtige Dresdnerin den bisherigen Geschäftsleiter Marcel Thoß ab.

Dresdnerin zurück in Dresden

Seit Dezember hat Sylvia Schulz das Unternehmen als Geschäftsleiterin zur Einarbeitung bei SiNN in Aachen, in Jena und im Bochumer Ruhr Park kennenlernt. Die Leitung der insgesamt 45 Mitarbeiter der Dresdner Filiale verantwortet die gebürtige Dresdnerin seit dem 9. Januar 2019.

Für Schulz schließt sich damit der Kreis ihrer beruflichen Laufbahn. Seit 1992 ist sie im Textilhandel tätig. Nach dem Führen mehrerer Herrenausstatter in Dresden übernahm Schulz verschiedene Führungspositionen bei unterschiedlichen Handelsunternehmen. In den letzten fünf Jahren verantwortete Schulz als Areamanager-Retail für Basler den gesamtdeutschen Markt.

„Es ist schön zurück in Dresden zu sein. Ich freue mich auf die neue Aufgabe in meiner Heimatstadt und hoffe sehr, dass wir unsere Gäste, Besucher und Kunden für SiNN als führendes Bekleidungshaus in Dresden begeistern können“, so Schulz.

Moderner Multibrand-Anbieter

Mit Sylvia Schulz hat SiNN eine ideale Nachfolgerin für den bisherigen Geschäftsleiter Marcel Thoss gefunden. Thoss wechselt in das Bekleidungshaus SiNN nach Mönchengladbach, um dort die Geschicke des Hauses zu leiten.

SiNN ist bereits seit 2002 in der sächsischen Hauptstadt vertreten. Auf insgesamt 3 500 Quadratmetern finden Kunden neben einem umfassenden Sortiment an Damen- und Herrenbekleidung auch eine Abteilung mit großen Größen für Damen und eine Abteilung für Festbekleidung. Das Verkaufshaus wurde im vergangen Jahr umgebaut und stellt sich mit einem modernen und zeitgemäßen Design als Multibrand-Anbieter in der Altmarkt Galerie auf drei Etagen dar.

Werbeanzeigen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.