Projekt mit Stimmgewalt: Album von Nico Müller zu gewinnen

Nico Müller mit „My first love“
Nico Müller mit „My first love“. (Foto: PR)

Nico Müller präsentiert sein Soloalbum – und zu gewinnen gibt es auch etwas.

Er gehört zu den erfolgreichsten Grenzgängern von Klassik, Musical, Pop und Filmmusik in Deutschland. Mit der Formation Adoro hat er über zwei Millionen CDs verkauft und eine besondere Form des Crossovers (Überschneidung) kreiert. Mit seinem neuen Solo-Album „My first Love“ widmet der Ausnahmekünstler sich dem großen Crossover-Genre.
Das Musikprojekt erschien am 10. November 2018 und ist bereits das zweite Soloalbum des Sängers. Beide bezeichnet Müller als Liebhaberprojekte, die seine Arbeit neben Adoro beleuchten. Mit seinen Kollegen von Adoro ist er gerade in einer Kreativpause. „Nach über zehn Jahren ist dies quasi Urlaub“, erklärt der Musiker in einem Interview. Als bekennender Vogtländer lebt Nico Müller allerdings seit geraumer Zeit in Dresden und genießt „diese wunderschöne Stadt“ sehr.
Auf seinem aktuellen Album präsentiert er unter anderem Songs aus „Lord of the Rings“, aus dem Musical „Chess“ sowie von Celine Dion. (dawo)

DAWO! verlost fünf Alben von Nico Müller! Teilnahme bitte per Kommentar unter diesem Beitrag mit seinem Lieblingshit von Nico Müller. Teilnahmeschluss ist der 29. Januar 2019. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

Nico Müller, My first love,
14,90 Euro, erhätlich online.

Werbeanzeigen

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.