Hier geht’s um die Wurst: mit DAWO! zur Wurstküchenparty

Wurstküchenparty in Watzkes Wurstküche. (Foto: PR)

Anzeige

Am 8. April findet ab 19 Uhr in Watzkes Wurstkürche Dresden eine Party rund um die Wurst statt.

Das Team vom Watzke feiert gern und das am liebsten mit den Gästen. In Watzkes Wurstküche sind daher am 8. April alle Feierwütigen zur Wurstküchenparty eingeladen. Ab 19 Uhr können Interessierte das Restaurant mit allen Facetten kennen, schmecken und lieben lernen. Dabei kann man/frau mit dem Team von Küche und Service bei kühlen Getränken, entspannter Lounge-Musik mit Live-DJ sowie leckeren Wurstkreationen feiern und würsteln, während gekocht, gebraten und serviert wird.

Hausgemachte Spezialitäten wie Kalbsbratwurst, Käse-Spinat-Bratwurst sowie weitere Auszüge aus der Speisekarte werden als Tapas gereicht.
Die Siesta-artige Atmosphäre wird durch den Geschmack von süffigen Bieren abgerundet. Das leckere Watzke-Bier und weitere Getränke sind im Preis inbegriffen.

DAWO! verlost zwei Freikarten für die Wurstküchenparty (Wert je 24,90 Euro)! Teilnahme bitte per Kommentar zum Beitrag, warum es sich lohnt zu gewinnen. Einsendeschluss: 3. April 2019. Viel Glück! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

 

Werbeanzeigen

32 Kommentare

  1. Traumhafte Location (zum Abi-Ball), leckere Essenkreationen (z. B. Schwarzbierknödel) und alles kombiniert mit einer Mottoparty? Das sagt doch schon alles …

  2. a ecker watbrust müt ä güffisen pltaieschener? na da bin ü dabäi! musst nua ufpasse, dat de becker lier dir net zu sehre in Kup steicht und de murst schwer im wagen liehcht…zahlmeit

  3. „…hast Du das gelesen ?
    Bist noch niemals dort gewesen ?
    Lasse alles stehen und liegen
    Um Watzkes Party-Wurst zu kriegen…!“

  4. Ich war noch nie auf einer Wurstküchenparty. Das hört sich mega interessant an und da ich mit einer Freundin über den Zeitraum in Dresden bin, würde ich mich unwahrscheinlich über einen Gewinn freuen. Denn Würstchen liebe ich und ich denke auf der Wurstküchenparty kann man viel Spaß haben.

    Der Mensch lebt nicht vom Brot allein, es muss auch etwas Wurst dabei sein. Ein Motto nach dem ich lebe und insofern würde ich gerne die Wurstparty in Watzkes Wurstküche kennen lernen.

  5. eine geballte Auswahl von so verschiednen Würsten wär schon toll und das Watzke ist sowieso immer eine gute Adresse!!!!

  6. Würstchen in allen Variationen und ein kühles Bier dazu! So stellt man sich einen gelungenen Abend vor 🙂 Jetzt nur noch etwas Glück haben und die Karten gewinnen … es wäre toll!

  7. Ich würde sehr gern mal die Käse-Spinat-Bratwurst probieren und mich freuen, wenn es mit den Karten zur Wurstküchenparty klappt.

  8. Das süffige Watzke-Bier kennen wir schon. In der Wurstküche waren wir noch nicht.
    Die Gelegenheit, Wurst und Bier bei einer After-Work-Party zu erleben, reizt uns sehr, das wäre doch ein guter Start in eine neue Woche…

  9. Oh wie Lecker und dann noch ein kühles Blonde,dann wäre dieser Abend das GRÖßTE was ICH je erlebt habe bei Watzkes Wurst Küche !!!
    Leider habe ich noch nie gewonnen 🙁
    Das Glück ist mir diesmal holt .GANZ BESTIMMT!
    Macht weiter sooooo.

  10. Würstchen und dazu ein frisch gezapftes Watzke-Bier sind eine gute Kombination 👍. Wir sind sehr gern mal in Watzkes Wurstküche Auch der Sonntagsbrunch ist wärmstens zu empfehlen. Eine Wurstküchenparty klingt toll. Wir wären sehr gern mit dabei 🤗.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.