Diese Jungs läuten den Sommer ein: Tickets für Revolverheld in Dresden zu gewinnen

Revolverheld mischen bald Dresden auf. (Foto: Benedikt Schnermann)

Am 27. Juli kommen Revolverheld in die Junge Garde Dresden. Wir verlosen Tickets!

Eine warme Sommerbrise, gute Musik und eine ausgelassene Stimmung: Die Jungs von Revolverheld bringen vielversprechende Aussichten für die Freiluft Saison 2019.

Aus den Charts nicht wegzudenken

Die Band gehört zu den populärsten deutschen Künstlern in der Musikszene. Mit Hits wie „Spinner“, „Halt dich an mir fest“ und „Ich lass für dich das Licht an“ hielten sich die Hamburger Musikmacher wochenlang in den deutschen Charts. Mit ihrem einfachen und doch eindringlichen Sound und ihren unverkennbaren Lyrics zeigen sie immer wieder, in welcher musikalischen Liga die Deutschen spielen, nämlich ziemlich weit oben.
Mit ihrem aktuellen Album „Zimmer mit Blick“ gehen sie nach ihrer erfolgreichen Hallentournee im Sommer auf Open Air Tour. Im Gepäck haben sie nicht nur die Hits ihres bereits fünften Studioalbums wie „Immer noch fühlen“ oder „Liebe auf Distanz“, sondern auch weitere Meilensteine ihres Schaffens. Und wenn die Jungs dann „und wir tanzen wie beim ersten Mal“ singen, wird allen klar: das wird ein gigantischer Sommer.

DAWO! verlost 2 x 2 Karten für das Konzert am 27. Juli in Dresden! Wer teilnehmen möchte, kommentiert bitte unter diesem Beitrag mit seinem Lieblingssong von Revolverheld. Teilnahmeschluss: 8. April 2019. Viel Glück! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

Revolverheld – Zimmer mit BlickOpen-Air-Tour 2019 Plus Support
Wann? 27. Juli 2019 ab 19.30 Uhr
Wo? Junge Garde Dresden
Tickets: www.aust-konzerte.com, SZ-Ticketservice 0351 4864 2002

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.