Heimspieltickets für Dresden Monarchs zu gewinnen

Am 02. September spielen die Dresden Monarchs gegen die Cologne Crocodiles. Foto: PR
Am 22. Juni spielen die Dresden Monarchs gegen die Cologne Crocodiles. (Foto: PR)

Am Samstag, dem 4. Mai, geht es in Dresden endlich wieder los: Die Monarchs beginnen die neue Saison in der German Football League.

Kickoff  gegen die Düsseldorfer Panther ist 16 Uhr im Heinz-Steyer-Stadion.
Die Düsseldorf Panther sind nicht nur der älteste American Football-Verein Europas, sondern auch einer der erfolgreichsten. Allerdings liegen die großen Erfolge schon ein paar Jahre zurück. In der German Football League (GFL) trafen die Monarchs zuletzt in der Saison 2016 auf die Raubkatzen aus der Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens. Damals gab es jeweils hohe Siege für die Dresdner: 61:14 beim Heimspiel und 69:16 auswärts. (EKG)

Auch in diesem Jahr verlosen wir wieder für jedes Heimspiel der Dresden Monarchs 2 x 2 Tickets. Interessierte Leser kommentieren bitte unter diesem Beitrag, welches Ergebnis sie für das kommende Spiel tippen.
Teilnahmeschluss ist der 30. April 15 Uhr, die Gewinner werden per E-Mail kontaktiert. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

Werbeanzeigen

41 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.