Liebevolle Ersatzeltern für acht Pfoten gesucht

Diese beiden Vierbeiner würden sich über zusätzliche Bewegung sehr freuen. Foto: Privat

Eine Hundebesitzerin auf dem Weißen Hirsch sucht liebevolle Unterstützung für ihre zwei kleinen Hunde. Sie sind schon etwas betagt und brauchen viel Liebe und Bewegung. Schön wäre es, wenn freundliche Hundeliebhaber die beiden Kleinen auf Spaziergänge mitnehmen könnten und die Tiere auch das ein oder andere Mal mit zu den „Ersatzeltern“ nach Hause gehen könnten, vor allem wenn Frauchen so viel arbeiten muss. Wer Erfahrung mit Tieren mitbringt und ernsthaftes Interesse hat kann sich gerne melden.

Schreiben Sie uns gern eine E-Mail an dawo@ddv-mediengruppe.de

Wir stellen dann den Kontakt her.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.