Polizei sucht nach verletztem 61-jährigen Mann

Vojtech R. / Foto: Polizei

Die Polizei sucht derzeit nach dem 61-jährigen Slowaken Vojtech R. Er entfernte sich trotz lebensbedrohlicher Verletzungen am Montagmittag aus dem Krankenhaus Friedrichstadt. Polizeibeamte prüfen derzeit alle bekannten Hinwendungsorte, konnten den Mann aber bisher nicht finden.

Vojtech R. ist etwa 1,75 m groß und von kräftiger Statur. Er wirkt deutlich älter als 61 Jahre. Aktuell hat er kurze dunkelbraune Haare. Bekleidet ist er mit einer Jeanshose, einer olivfarbenen Jacke und schwarzen Schuhen sowie einer schwarzen Mütze. Er ist ohne festen Wohnsitz und hält sich meist im Stadtgebiet auf.

Der 61-Jährige ist dringend auf ärztliche Behandlung angewiesen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.