Freikarten für neue Show von HOLIDAY ON ICE gewinnen

Eine spektakuläre Choreographie, die verzaubert. (Foto: HOLIDAY ON ICE / Martin Miseré)

HOLIDAY ON ICE kommt mit neuer Produktion nach Dresden.

Mit SHOWTIME kommt ein neues sensationelles Spektakel auf‘s Eis und vereint Highlights der unvergleichlichen Erfolgsgeschichte von HOLIDAY ON ICE in einer Show. Vom 19. bis zum 23. Februar 2020 gastiert die Erfolgsproduktion in der Messehalle 1 in Dresden. Seit bereits stolzen 76 Jahren fasziniert die Eisshow mit zahlreichen Produktionen und bringt das Publikum zum Staunen.

Elegant gleiten die Schlittschuhe über die Eisfläche

Passend zum romantischen Winter erzählt SHOWTIME die Liebesgeschichte eines Produzenten und einer Eisläuferin. „Mit SHOWTIME feiern wir, was wir sind, und erzählen von einer Showfamilie, die nach immer mehr strebt. Mit modernster Technik, facettenreichen Bühnenbildern und unerwarteten Wow-Effekten“, erklärt Peter O’Keeffe, CEO von HOLIDAY ON ICE. Rund 40 der besten Eiskunstläufer, Artisten und Musiker zelebrieren die aufsehenerregendsten Episoden der berühmtesten Eisshow der Welt. Das Publikum ist unter anderem dabei, wenn die ersten Eiskunstläufer gecastet werden, geht mit auf Welttournee und feiert mit dem Cast den internationalen Erfolg. „Wenn es einen Slogan für SHOWTIME geben würde, wäre er: Erwarten Sie das Unerwartete“, beschreibt Creative Director Kim Gavin die Show der Superlative. Mit vielen überwältigenden Highlights wie der größten LED-Wand einer Live-Tour, Hologramm-Effekten, Bungee-Eiskunstakrobatik und vielem mehr wird SHOWTIME zu einem bildgewaltigen Entertainmentereignis, das niemand so schnell vergisst.

Ein neues Nachwuchstalent

Ein aufregendes Erlebnis im Rampenlicht wartet auf die Nachwuchstalente vom Eis: Im Rahmen der Nachwuchsinitiative HOLIDAY ON ICE ACADEMY wird zudem in nahezu jeder Tourstadt ein junges Talent in der Show vor Publikum mit seiner eigenen Performance auftreten. Auf der Eisfläche in Dresden feiert Lorenz Klaholz sein großes Debüt. Auserwählt wurde er von Bruno Massot und Aljona Savchenko, den Schirmherren der Academy höchstpersönlich. Seine Showpremiere vor großem Publikum wird der Neunjährige am 19. Februar 2020 um 19 Uhr bei SHOWTIME in der Messe Dresden erleben. „Eislaufen macht mir super viel Spaß und ist meine große Leidenschaft. Für später kann ich mir vorstellen einmal mein Hobby zum Beruf zu machen“, erklärt Lorenz, der jedes Jahr beim Eismärchen vom Dresdner Eislaufclub e.V. auftritt.


HOLIDAY ON ICE – SHOWTIME
Wann? 19. bis 23. Februar 2020
Wo? Messe Dresden, Messehalle 1
Tickets und Infos zur Show: www.holidayonice.de

DAWO! verlost 3×2 Freikarten für die Premiere am 19. Februar um 19 Uhr. Teilnahme per Kommentar bis zum 12. Februar, warum es sich lohnt zu gewinnen. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

Werbeanzeigen

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.