Winterferien: Familienkarten für Zoo Dresden zu gewinnen

Ab Samstag können auch die niedlichen Kaiserschnurrbarttamarine wieder bestaunt werden. // (Foto: Sven Ellger)

Während der sächsischen Winterferien vom 8. bis 23. Februar 2020 gibt es täglich für alle Ferienkinder um 11 Uhr wieder den beliebten Ferien-Tierpflegertreffpunkt im Zoo Dresden.

Jeden Tag steht ein anderes Tier im Fokus. Anzutreffen sind die Tierpfleger direkt am jeweiligen Tiergehege. Sie stellen ihre Schützlinge näher vor und alle wissbegierigen Besucher können endlich mal alle Fragen zum Lieblingstier loswerden.
Auch der Zookasper unterbricht seine Winterpause und spielt Samstag und Sonntag um 10.30, 11.30 und 14.30 Uhr im warmen Auditorium des Afrikahauses.


Weitere Informationen gibt es hier: www.zoo-dresden.de

DAWO! verlost zwei Familienkarten für den Dresdner Zoo. Teilnahme bitte per Kommentar bis zum 11. Februar, mit seinem Lieblingstier. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

 

42 Kommentare

  1. Die kleinen Kaiserschnurrbarttamarinen-Drillinge sind „affensüß“ ! und die neue Elefantenanlage muß ich auch endlich kennenlernen. 🐒🐒🐒🐘🐘🐘

  2. Ich liebe Faultiere und freue mich riesig, dass im Dresdner Zoo Nachwuchs erwartet wird. Geen würde ich mit meiner Familie zum Gratulieren vorbwi kommen.

  3. Meine Jungs würden gern ihr Patentier den Koala besuchen, Ich würde gern bei den Elefanten entspannen. Die großen Tiere strahlen irgendwie innere Ruhe aus.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.