ABGESAGT – Wir schicken Euch zum Schlemmen auf die Cockerwiese!

SZ-Immo.de DEINE NEUEN VIER WÄNDE
SZ-Immo.de DEINE NEUEN VIER WÄNDE
Hier gibt es Köstlichkeiten aus fernen Ländern. (Foto: PR)

WICHTIG: Wegen der zunehmenden Ausbreitung des Coronavirus wurde auch das Streetfood Festival an diesem Wochenende abgesagt.

Vom 13. bis 15. März gibt es in Dresden wieder Delikatessen aus aller Welt auf die Hand.

Ein Duftwolkengemisch aus gebratenem Fleisch, frittierten Leckereien und süßen Versuchungen liegt in der Luft. In entspannter Atmosphäre können an zahlreichen Ständen auf der Cockerwiese in Dresden Hunderte exotische und frisch vor Ort zubereitete Gerichte aus aller Welt probiert werden – eine kulinarische Weltreise quer durch alle Länder und Kontinente.
All das wird es in Kombination mit einer exklusiven Auswahl der angesagtesten Craft-Beer-Sorten geben. Egal, ob kleine Brauereien aus der Region, oder exotische internationale Variationen. Für die ganz kleinen Foodies gibt es ein großes Kinderland mit Spiel und Spaß sowie den vielfältigsten Eisvariationen.


Street Food Festival Dresden 2020,
Cockerwiese (Innenstadt),
Blüherstraße, 01069 Dresden
Fr., 13. März, 14 bis 22 Uhr
Sa., 14. März, 11 bis 22 Uhr
So., 15. März, 11 bis 20 Uhr
Weitere Infos gibt es auch unter http://www.streetfood2020.de.
Das DAWO!-Team wünscht Guten Hunger!

DAWO! verlost 2×20 Euro Verzehrgutscheine! Teilnahme per Kommentar bis zum 12. März, welches Essen gerne probiert werden möchte.  (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

22 Kommentare

  1. Wir waren leider noch nie,aber meine Nachbarin ist hell auf begeistert. Ich glaube ich würde mich durch alle Stände futtern.
    Ich bin für alles zu haben,besonders für Sachen die man sonst nicht zu kaufen bekommt. Heuschrecke mit Schokolade wäre cool

  2. Afrikanische Küche würde ich gerne mal ausprobieren 🙂 Konnte mir leider bisher nie einen Besuch beim StreetFoodFestival leisten.

  3. auuu wie gern würde ich etwas afrikanisches probieren. Ich konnte mir bisher leider nie einen Besuch beim StreedFoodFestival leisten.

  4. Hallöchen, als viel Reisende bin ich stets an leckeren mir vllt noch unbekannten Schlemmereien interessiert 👍🤤 liebe Grüße 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.