Biergarten der Spree-Pension lädt zum Genießen ein

Den Ausklang eines schönen Sommerabends können Sie im Biergarten direkt an der Spree erleben und dazu ein echtes Frenzel-Bräu genießen. // Foto: Frenzel Bräu

Eine gemütliche Gaststätte direkt in Bautzen und doch im Grünen direkt an
der Spree? Dazu noch der größte Biergarten der Region sowie ein leckeres hausgebrautes FrenzelBräu in den verschiedensten Varianten? Das klingt nach purer Erholung. Und nach Hochgenuss: Auf der Karte in der Spree-Pension stehen u.a. deftige Schlemmereien. Besonderer Tipp des Hauses: Spezialitäten vom „heißen Stein“ und im Sommer vom Barbecue – da schmecken die Steaks noch besser. Dieses Jahr neu: Jetzt wartet man noch kürzer bis zum ersten, erfrischenden Schluck – durch Selbstbedienung wie im zünftigen bayerischen Biergarten.

Und auch das Bier dürfte einem prickelnden Erlebnis in nichts nachstehen: Denn in der Gasthausbrauerei wird seit 2006 ein eigenes Bier, das Frenzel-Bräu gebraut. Nach deutschem Reinheitsgebot und darüber hinaus mischt der Chef noch selbst die naturbelassenen Zutaten und braut mit viel Liebe ein unfiltriertes Bier, bei dem man ein echtes Stück Oberlausitz herausschmecken kann. Die Auswahl ist dabei groß: Ob Frenzel’s Pils, Frenzel’s Dunkles, Frenzel’s Hefeweizen, Frenzel’s Märzen, Bockbier (Tyranno Saurator) oder das leckere Frenzel’s Rauchbier – hier finden Bier-Liebhaber ein neues Zuhause. Aber auch über einen Restaurantbesuch hinaus lässt es sich in der Gaststätte der Spree-Pension gut feiern. Ob Seminare, Familienfeiern oder Klassentreffen – im Biergarten, direkt an der Spree, lässt sich ein schöne, genüsslicher Sommerabend verleben.

______________________________________________________________________________

Spree-Pension Gaststätte
Fischergasse 6, 02625 Bautzen,
Öffnungszeiten: Montag – Samstag 17-23 Uhr, Sonntag/Feiertag 12-22 Uhr;
info@spree-pension.de
Bestellung/Reservierung: 03591 4896-0

Werbeanzeigen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.