04. Juli: Kostenlose Malfy-Gin, Wein- und Olivenölverkostung bei der Osteria Porto Cervo

Ab zur Gin, Wein- und Olivenölverkostung in die Osteria Porto Cervo! // Foto: Osteria Porto Cervo

Am Samstag, den 04. Juli lädt die Osteria Porto Cervo zum kulinarisch-mediterranen Traumurlaub nach Sardinien!

Schon die alten Römer konnten nicht einfach so daran vorbeilaufen, an den Osterias ihrer Zeit. In diesen kleinen, feinen Gaststätten, die es in Italien und Teilen der Schweiz gab, servierte man hauptsächlich Wein und kleinere Speisen – ein beliebtes Kleinod für Genießer. Dank des Wahl-Dresdners Sascha Janus – sein Vater stammt von der Insel – gibt es nun an der Dresdner Zeitenströmung eine sardische Osteria, inklusive Feinkosthandel für die Urlaubsverlängerung zu Hause. Die Lieferung sardischer Speisen wie Olivenöl, Artischocken, Marmelade, leckeren Likören und Weinen ist in Dresden kostenfrei.

Als besonderes Highlight lädt die Osteria Porto Cervo am 4. Juli von 12 bis 17 Uhr zur kostenfreien Verkostung mit leckerem Olivenöl, italienischem Malfy-Gin und erlesenen Weinen. Natürlich werden auch kleine Snacks gereicht. Und wer die Küche – der Koch ist Italiener – mal ausprobieren möchte, auch das wird an diesem Tag möglich. Ein perfekter Start übrigens auch für angehende Insulaner – Sascha Janus vermittelt auch Genuss-Reisen nach Sardinien.

OSTERIA PORTO CERVO
Königsbrücker Straße 96, 01099 Dresden
Kontakt: Tel. 0351 21717474
Die aktuellen Öffnungszeiten gibt’s bei:
www.osteria-porto-cervo.de
Hier geht’s zum Online-Shop: www.foodosarda.eu

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.