Gewinnspiel: Die UNTERIRDISCHEN WELTEN sind zurück!

Unterirdische Welten
Die UNTERIRDISCHEN WELTEN sind endlich wieder da! Bei uns können Sie Freikarten für die "Talente-NUKOMMER-SHOW" am 13. Oktober gewinnen! // Foto: PR

Nach den ersten „Testveranstaltungen unter „Coronabedingungen mit Hygienekonzept“ wollen die Unterirdischen Welten ab der kommenden Woche wieder den regelmäßigen Spielbetrieb aufnehmen.

Am 11.10. um 18 Uhr begrüßen wir die BLUE WONDER JAZZBAND mit einem „Best of aus 45 Jahren“. Die Band ist seit 45 Jahren noch in Stammbesetzung und betreiben ihr musikalisches Hobby noch immer als „Amateurband“.

Am 13.10. findet zum vierten Mal unsere „Talente-NUKOMMER-SHOW“: Thomas Böttcher (MDR) und Mario Thiel begrüßen als Juror und Moderator in entspannt-unterirdischer Atmosphäre 4 Talente, die sich dem Publikum vorstellen. Dieses Mal dabei: 1 Comedian, 1 Leuchttänzerin, 1 Cover-Sänger und 1 Sängerin mit eigenen Titeln. Die Mischung klingt vielversprechend. Das Publikum entscheidet über den Abendsieger und darf im zweiten Teil als STARGAST ALÖF MAHLO begrüßen.

DAWO! verlost 5 x 2 Freikarten für die „Talente-NUKOMMER-SHOW“ am 13. Oktober 2020. Teilnahme per Kommentar bis zum 9. Oktober warum es sich lohnt zu gewinnen. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

21 Kommentare

  1. Weil grade in dieser Zeit die Kultur nicht zu kurz kommen darf! Es ist einfach immer spannend, unterwegs zu sein und Neues zu erleben.

  2. Die Veranstaltungen in den Unterirdischen Welten sind immer sehr unterhaltsam und die Talente Show sowie Alf Mahlo versprechen einen humorvollen Abend !

  3. Endlich mal wieder etwas unternehmen und bisschen Spaß 🤣haben und einen schönen Abend mit meinem Schatz verbringen, wäre echt super 😍

  4. Die Unterirdischen Welten sind jedesmal ein Erlebnis. Würde mich sehr freuen, wenn ich Karten für die „Talente-NuKommer-Show“ gewinnen würde.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.