Pünktlich zum Advent: LOTTO-Jackpot wächst auf 45 Millionen Euro

Ein ausgefüllter Lottoschein liegt auf einem Tisch. // Foto: Daniel Reinhardt/Archiv

Anzeige

Der LOTTO-Jackpot wächst – Bei der nächsten Lotto-Ziehung können Sie bis zu 45 Millionen Euro gewinnen!

In der ersten Gewinnklasse werden nun bei LOTTO 6aus49 zur kommenden Ziehung rd. 45 Millionen Euro erwartet. Wer zur Lottoziehung am Samstag, dem 28. November 2020, auf seinem Spielschein „6 Richtige plus Superzahl“ (Chance 1 : 140 Mio.) hat, könnte passend zur Jahreszeit die Wünsche und Träume seiner Lieben erfüllen.

77.777 Euro im Landkreis Meißen gewonnen

Spiel 77 sorgt schon für die erste Wunscherfüllung: 77.777 Euro wurden nach der Mittwochsziehung am 25. November 2020 im Landkreis Meißen gewonnen.

Der Spielschein mit dem Gewinn wurde am Mittwochvormittag in einer Sachsenlotto-Annahmestelle im Landkreis Meißen mit drei Lottotipps und der Teilnahme an den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER 6 gespielt – leider ohne Sachsenlotto-Kundenkarte.

Damit ist der Gewinner bzw. die Gewinnerin anonym und muss ihren Gewinn selber bei Sachsenlotto anmelden.

Gewinnanmeldung

Die Formulare für die Gewinnanmeldung gibt es in den Sachsenlotto-Annahmestellen. Die Spielquittungen können in jeder Annahmestelle geprüft werden. Wird bei der Gewinnprüfung ein Großgewinn festgestellt, wird das entsprechende Formular übergeben. Bei dieser Prüfung erfolgt keine Anzeige der konkreten Gewinnsumme, lediglich der Hinweis, dass der Gewinn über 1.000 Euro liegt. Bei dem Verwenden der Sachsenlotto-Kundenkarte ist es möglich, den Gewinn umgehend zuzuordnen und direkt zu überweisen.

Die Kundenkarte ist kostenfrei und bietet viele Vorteile. Bequem ist der Service, die Kundenkarte online unter www.sachsenlotto.de/kundenkarte zu beantragen.

Mitspielen bei Sachsenlotto

Sachsenlotto ist für seine Kunden da: In den Annahmestellen, unter Berücksichtigung der Hygienemaßnahmen, online unter sachsenlotto.de und über die Sachsenlotto-App.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.