Gewinnspiel: Geschenke zum Lesen und zum Hören

Foto: Wunderhaus Verlag

Anzeige

Geschenkbücher zum Sammeln und Dieter Hallervorden als König gibt es beim Wunderhaus Verlag.

Weihnachten ist Märchenzeit. Der Dresdner Wunderhaus-Verlag hat klassische Märchen wie „Die kleine Meerjungfrau“, „Rotkäppchen“, „Der kleine Muck“ oder „Das tapfere Schneiderlein“ neu illustriert. Die fantastischen Bilder erwecken die Figuren und Geschichten zu neuem Leben. Ob man einfach nur gerne schöne Bücher sammelt, Märchen liebt oder den Kindern eine tolle Geschichte vorlesen möchte. Diese Bücher sind für Groß und Klein geeignet und ein echtes Kunstwerk auf dem festlichen Gabentisch.

Dieter Hallervorden als König

„Sieben auf einen Streich“ heißt die Devise des tapferen Schneiderleins. Unerschrocken und gewitzt besiegt er den tumben Riesen, zähmt ein wütendes Einhorn und lockt einen wildgeworden Eber in die Falle. Der Klassiker der Brüder Grimm ist aufwendig zum Hörspiel mit viel Musik und vielen Liedern liebevoll neu aufgelegt worden. Ein musikalisches Märchenabenteuer in Starbesetzung mit Hirn, Herz und Humor.

DAWO! verlost zwei Märchenbücher vom Wunderhaus Verlag. Teilnahme bitte per Kommentar bis zum 14. September mit Ihrem Lieblingsbuch. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

Unendliche Welten vollillustrierte Märchenbücher
Preis: 14,98 Euro
Die Gesamtlaufzeit der Audio-CD beträgt 60 Minuten sie kostet 11,95 Euro, als Download 8,99 Euro.
www.wunderhaus-verlag.de

24 Kommentare

  1. „Der kleine Muck“, diesen DEFA-Film habe ich schon als Kind im „Friedrich-Wolf-Theater“, im damaligen Stalinstadt, gesehen – da werden viele schöne Erinnerungen geweckt.

  2. „Der Schneider, den die Fliegen quälen,
    soll die Biester lieber zählen,
    dem NABU davon dann berichten,
    statt die Summsie‘s hinzurichten…!“

  3. Grimms Märchen sind immer toll -Winter/Weihnachtszeit heißt bei uns Märchenzeit – gern als Schallplatte bereits zum Frühstück

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.