25. HutBall wird verschoben

Beste Partystimmung und schöne Kopfbedeckung gibt's wieder im März 2022. (Foto: PR)

Freunde des traditionellen Ballvergnügens im Dresdner Parkhotel müssen sich noch etwas gedulden. Das 25-jährige Jubiläum des HutBalls muss erneut verschoben werden.

Der für den 20. März geplante 25. Hutball im Parkhotel und die Party vorm Ball am 19. März wird nun bereits zum dritten Mal verlegt. Die Auswirkungen des COVID-19 Virus und die weiterhin ungewisse Situation machen eine Durchführung im gewohnten Umfeld unmöglich.

Nachgeholt werden soll der HutBall und der Party vorm Ball noch in diesem Jahr. Am 19. & 20. November 2021 kann dann hoffentlich wieder behütet getanzt werden. Die Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit.

Die Rückgabe von Tickets ist selbstverständlich möglich. Die erworbenen Karten können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden. Die Rückgabe an den Vorverkaufsstellen ist möglich zu den jeweiligen Geschäftszeiten. Eintrittskarten, welche im Buchungsportal gekauft wurden, können an die Waterloo Produktion GmbH & Co.KG zurückgesendet werden. Nach Erhalt der Tickets wird der Ticketpreis auf das Konto zurück überwiesen. Eine Erstattung auf abweichende Kontoverbindungen ist nicht möglich.

Weitere Informationen: www.hutball.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.