Auflösung: Wandertipp des Monats – Der Archeo-Pfad

Wir danken allen Teilnehmern für die schönen Fotos vom Archeo-Pfad! //Foto: Anna-Lena Baumann

Die DAWO-Leser Anna-Lena Baumann und Ulrike und Rainer Schicht machten sich wie viele andere auch im Februar auf zum Archaeo-Pfad in Dresden und haben uns ihre Bilder zugesendet. Somit haben beide jeweils ein Rubbellos „Diamant-7“ von Sachsenlotto gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

„Vielen Dank für den Wandertipp. Wir waren durch euch das erste Mal auf dem Trutsch, umringt von Schafen, und haben die Naturschutzgebiete um Kauscha sehr genossen“, sagt AnnaLena Baumann. Wir wünschen den Gewinnern alles Gute sowie viel Glück beim „Rubbeln“ und freuen uns auf die nächsten Einsendungen im März! präsentiert von Sachsenlotto Auflösung: Wandertipp des Monats Februar: Archeo-Pfad in Dresden

In Zusammenarbeit mit Sachsenlotto präsentiert DAWO! einmal im Monat eine Wanderroute. Unsere Leser sind aufgerufen, diese Tour zu wandern und uns ihre Erfahrungen in Form von tollen Fotos zuzusenden. Unter allen Einsendern verlosen wir zwei Rubbellose „Diamant-7“ von Sachsenlotto, bei denen Gewinne bis zu eine Million Euro möglich sind (Gewinnchance rd. 1:750.000). Die nächste Verlosung erscheint in der Ausgabe vom 6. März 2021.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.