Auflösung: Wandertipp des Monats – Kleinnaundorfer Rundweg

Fotos: privat

„Einfach eine schöne Runde“ – so könnte man die Kernbotschaft zusammenfassen, die uns von allen DAWO-Lesern übermittelt wurde. An dieser Stelle möchte sich das gesamte DAWO-Team für die zahlreichen tollen Fotos und Erfahrungsberichte bedanken, die uns erreicht haben. Und auch im März gibt es wieder glückliche Gewinner, die sich über „Diamant 7“-Rubbellose von Sachsenlotto freuen dürfen.

Kirstin und Jürgen Graner wohnen zwar nicht weit von Kleinnaundorf entfernt und waren auch schon oft am Windberg unterwegs, aber unsere DAWO!-Wanderroute kannten sie noch nicht. Der Ausflug hat sich gelohnt, herzlichen Glückwunsch! Und auch Familie Aretz aus Dresden darf sich nach einem wunderschönen Wandertag über ein Rubbellos freuen!

In Zusammenarbeit mit Sachsenlotto präsentiert DAWO! einmal im Monat eine Wanderroute. Unsere Leser sind aufgerufen, diese Tour zu wandern und uns ihre Erfahrungen in Form von tollen Fotos zuzusenden. Unter allen Einsendern verlosen wir zwei Rubbellose „Diamant-7“ von Sachsenlotto, bei denen Gewinne bis zu einer Million Euro möglich sind (Gewinnchance rd. 1:750.000). Die nächste Verlosung erscheint in der Ausgabe vom 10. April 2021.

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.