Mit uns die Region entdecken und gewinnen

Wanderglück und Glück beim Lottospielen: Mit DAWO! und Sachsenlotto wird das jeden Monat möglich. // Foto: Archiv

Gemeinsam mit Sachsenlotto präsentiert DAWO! den Wandertipp des Monats und verlost die Chance auf das große Glück!

Das Wetter wird milder und wärmer, die Wolken verschwinden und die Lust auf frische Luft wächst – der Sommer steht vor der Tür. Und damit auch die Gelegenheit, endlich wieder vergnügt auf Wanderungen und ausgedehnte Spaziergänge zu gehen.

Deshalb trifft es sich gut, dass DAWO! gemeinsam mit Sachsenlotto einmal im Monat einen Wandertipp in unserer Region präsentiert, inklusive Wegbeschreibungen, Bildern und einem GPX-Track zum Herunterladen für eine Navigation auf dem Smartphone. So können unsere Dresdner Leser nicht nur ihre Lieblingsecken neu entdecken, spannende Runden durch die wunderschönen Landschaften und vorbei an verborgenen Schätzen unserer Region drehen, sondern erhalten auch die Chance auf das große Glück.

Denn gemeinsam mit Sachsenlotto verlosen wir unter den teilnehmenden Wanderern „Diamant 7“-Rubbellose. So lohnt sich die Teilnahme doppelt. Während wir in den vergangenen Monaten schon in Pillnitz, Kleinnaundorf, im Zschonergrund oder auf dem Archaeo-Pfad waren, geht es in der zweiten Jahreshälfte in die schönen Täler und Hügel rund um Dresden. Unser nächstes Gewinnspiel präsentieren wir in der kommenden Ausgabe am 5. Juni. Gleichzeitig möchten wir uns bei allen Lesern und Wanderern bedanken, die uns in den letzten Wochen so viele tolle Bilder zugeschickt haben

Unser Gewinnspiel geht im Juni weiter
In Zusammenarbeit mit Sachsenlotto präsentiert DAWO! einmal im Monat eine Wanderroute. Unsere Leser sind aufgerufen, diese Tour zu wandern und uns ihre Erfahrungen in Form von tollen Fotos und Bildern zuzusenden. Unter allen Einsendern verlosen wir zwei „Diamant 7“-Rubbellose von Sachsenlotto, bei denen Gewinne bis zu einer Million Euro möglich sind (Gewinnchance 1:750.000). Das nächste Gewinnspiel beginnt am 5. Juni 2021.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.