Auflösung: Wandertipp des Monats

Unser Leser Lars Bohrmann darf sich über ein Los von Sachsenlotto freuen. // Foto: privat

Schön war’s“, haben uns Sylvia und Mario Weiß aus Freital geschrieben. Das Ehepaar war in der vergangenen Woche unterwegs entlang der Weißeritz, genauer gesagt durch den Rabenauer Grund von Freital aus in Richtung Talsperre Malter.

Und gelohnt hat sich das für unsere Leser gleich doppelt. Denn sie dürfen sich jetzt über ein tolles Rubbellos „Diamant-7“ von Sachsenlotto freuen und haben so die Chance auf einen Gewinn bis zu einer Million Euro!. Herzlichen Glückwunsch! Ebenso darf sich unser DAWO!-Leser und Wanderer Lars Bormann über ein Los freuen, weil er uns ebenfalls ein Bild seiner Wanderung zugesandt hat.

„Wir sind sehr gerne im Rabenauer Grund unterwegs, danke für die tolle Erinnerung“, hat er uns geschrieben. Danke sagen wir und viel Spaß mit dem Rubbellos. Wir wünschen den Gewinnern alles Gute sowie viel Glück beim „Rubbeln“ und freuen uns auf die nächsten Einsendungen im Juli!

In Zusammenarbeit mit Sachsenlotto präsentiert DAWO! einmal im Monat eine Wanderroute. Unsere Leser sind aufgerufen, diese Tour zu wandern und uns ihre Erfahrungen in Form von tollen Fotos zuzusenden. Unter allen Einsendern verlosen wir zwei „Diamant-7“-Rubbellose von Sachsenlotto, bei denen Gewinne bis zu einer Million Euro möglich sind (Gewinnchance 1:750.000). Die nächste Verlosung erscheint in der Ausgabe vom 3. Juli 2021.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.