Gewinnspiel: Bühne frei am Haus der Presse

Am Haus der Presse ist ein Freilichtareal mit Bühne, Sitzmöglichkeiten und Gastronomie entstanden. // © DDV Grafik

Der Augusto Sommergarten ist gestartet – mit Biergarten täglich ab 11 Uhr und einer kleinen Bühne für gute Unterhaltung.

Spannende Geschichten von Pettersson und Findus für die Kleinen, extravagante Shows für die großen, poetischer Pop und feine Klassik für aller Ohren und noch vieles mehr–der Augusto Sommergarten am Haus der Presse an der Ostra-Allee bietet vom 24. Juni bis 5. September dem Publikum jede Menge gute Unterhaltung. „Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner, den Filmnächten am Elbufer, freuen uns sehr, regionalen Künstlern und Veranstaltern nach der langen Pause nun eine kleine, feine Bühne geben zu können“, sagt der für den Augusto Sommergarten verantwortliche Geschäftsführer der Saxo-Phon GmbH, Frank Treue.

„Das alles auf die Beine zu stellen, funktioniert natürlich nur mit tatkräftiger Unterstützung unserer Sponsoren Radeberger, dem Küchen Atelier Dresden sowie PostModern und hoffentlich auch Petrus, der uns mit Sonnenschein und lauen Abenden gewogen ist.“ Das Publikum genießt derweil die Musik- und Theatervorstellungen ganz corona-konform mit genug Abstand zwischen Bestuhlung und Liegestühlen sowie vom Gastronomiebereich aus. Denn der Augusto Sommergarten ist nicht nur Raum für Kunst und Kultur, sondern auch für den Treff mit Freunden auf ein Feierabend-Getränk, für den Mittagstisch und den Feierabend-Snack. Auf der Speisekarte stehen Klassiker wie verschiedene Burger, Spezialitäten vom Grill, Pommes, Crêpes und eine Brotzeitplatte, während Italien-, Spanien- und Frankreich-Themenwochen mit sommerleichten Spezialitäten locken.

DAWO! verlost 3×2 Freikarten für „Carte Blanche – 35 Jahre Jubiläum – BEST OF“ am 2./3. Juli, 19.30 Uhr und 4. Juli, 14 Uhr! Teilnahme bitte per Kommentar bis zum 30. Juni, warum es sich lohnt zu gewinnen. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

Mehr Infos unter: www.augusto-sachsen.de/ sommergarten

21 Kommentare

  1. Da man so lange nichts Kulturelles erleben konnte, würde ich mich über Freikarten am 04.07.21 sehr freuen.

  2. Ich möchte gerne wieder Kultur genießen und gleichzeitig etwas Neues entdecken 😀. Carte Blanche steht dabei schon sehr lange auf meiner Wunschliste 😉.

  3. Das wäre eine perfekte Überraschung für meine Mann. Endlich mal wieder raus und nur wir zwei ohne Kinder und ohne negative Gedanken…

  4. So schön wäre es, mal wieder eine Veranstaltung zu besuchen, als Gewinner wär’s natürlich erst recht perfekt…

  5. Es lohnt sich zu gewinnen,da Carte Blanche so wundervolle Künstler hat und man sich diese so gern ansieht und es viel Spaß macht nach so langer Zeit wieder Kultur erleben zu dürfen.
    Ich würde damit meine Frau überraschen und wir würden uns sehr darüber freuen

  6. Waren am wochende aus Thüringen da beim biertheater . Super Garten nette leute gutes Bier und gutes Essen. Immer wieder gerne

  7. Ich würde sehr gern gewinnen, um mal wieder einen tollen kindfreien Abend mit meinem Mann zu planen. Viele Grüße Fam. Rölke

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.