Gewinnspiel: Komm ins AbenteuerReich BELANTIS

Komm ins AbenteuerReich BELANTIS
Auf Entdeckertour für Groß und Klein bei BELANTIS. // Foto: PR

Im AbenteuerReich BELANTIS wartet für Klein und Groß eine atemberaubende Reise um die Welt.

Um die Welt zu erkunden, ist lediglich ein Ausflug in den Leipziger Süden nötig. Inmitten des malerischen Neuseenlands lädt das AbenteuerReich BELANTIS zu einer aufregenden Reise ein. Ob mit einer turbulenten Wildwasserfahrt in „Poseidons Flotte“ durch das antike Griechenland oder in der „Cobra des Amun Ra“ durch das Reich ägyptischer Gottheiten – der Familienfreizeitpark entführt seine Besucher durch Attraktionen in acht verschiedenen Themenwelten in das Sommerabenteuer ihres Lebens.

Neben der Mega-Achterbahn „Huracan“, weltweit eine der steilsten ihrer Art, wartet Mitteldeutschlands größter Freizeitpark mit der wohl beeindruckendsten Attraktion der Region auf: mit der 32 Meter hohen Pyramide „Fluch des Pharao“. Durch eine abwechslungsreiche Mischung aus rasantem Fahrvergnügen, zahlreichen Unterhaltungsangeboten und purer Erholung ist die liebevoll gestaltete Parkanlage das perfekte Ausflugsziel für Abenteurer, Weltenbummler und Seelenbaumler.

DAWO! verlost 5×2 Freikarten für das AbenteuerReich BELANTIS! Teilnahme bitte per Kommentar warum es sich lohnt zu gewinnen bis zum 3. August 2021. (Bitte beachten Sie vor Ihrer Teilnahme unsere Datenschutzhinweise, diese finden Sie hier.)

BELANTIS – Das AbenteuerReich
Zur Weißen Mark 1, 04249 Leipzig
E-Mail: [email protected]
Ticketverkauf nur online, keine Testpflicht aber ggf. mit Maske
Mehr Infos unter: www.belantis.de

8 Kommentare

  1. Meine 2 Enkelkinder wünschen sich sooo sehr, einmal mit Mama und Papa die vielen Attraktionen im Belantis Park zu erleben. Es wäre ein abenteuerlicher Tag , den sie so richtig in Familie verbringen könnten.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.