Gewinnspiel: Berg- und Wellness-Herbst

Gewinnspiel: Berg- und Wellness-Herbst
Absolute Wellness- und Berg-Oase: der AQUA-DOME in den Bergen Tirols Foto: PR

Im AQUA-Dome: Kraft tanken in der Natur und persönlicher Freiraum auf 65.000 Quadratmeter.

Gerade im Herbst, wenn Farben und Licht besonders intensiv und die Temperaturen moderater sind, ist Zeit zum Gipfelstürmen. Wandern oder Biken: Begegnungen mit und in der Natur sind im Herbst 2021 gefragt wie nie. Das ursprüngliche Ötztal liefert dafür die Kulisse mit 250 Dreitausendern, Wasserfällen und Hängebrücken. Erst auspowern, dann wohlige Wärme in Thermen und Saunen des AQUA DOME – Tirol Therme Längenfeld tanken. Und die Urkraft des Thermalwassers aus 1.865 Metern spüren. Das architektonisch spannendste Thermen-Resort der Alpen mit seinen Wasser- und Saunawelten bietet auf 65.000 Quadratmetern maximalen Freiraum und gilt als eine der Top-Adressen für Wellness, ausgezeichnet als „World’s Best Mineral & Hot Spring Spa“.

Umrahmt von mächtigen Gipfeln und tief verwurzelt in den Traditionen des Ötztals präsentiert sich das Thermen-Resort mit seinen futuristisch anmutenden Wasser- und Saunawelten: der AQUA DOME gilt als Top-Adresse für Wellness und Entspannung. Der Gegensatz aus rauer Ötztaler Natur und Thermen-Luxus stärkt die mentale Fitness und sorgt für frische Energie. Gerade im Herbst, wenn der Körper Wärme und Wohlgefühl braucht. So darf man nach Therme und 7 Saunen in wohltuenden Treatments schwelgen. Zum Relaxen, für neue Energie oder intensive Pflege – je nach Bedarf.

Ötztaler Forelle mit Alpenkaviar oder das Berglamm in Waldmeister: Weil der AQUA DOME mitten drin im Herzen der Alpen liegt, hat sich nicht zuletzt der neue Kulinarik-Leitfaden durchs gesamte Haus dem Thema „Alpenbogen“ verschrieben.

DAWO! verlost 3 Übernachtungen für 2 Personen (inkl. ThermalVital- Halbpension sowie Nutzung von Therme, Saunalandschaft, Fitnessbereich und SPA3000 im Aqua Dome! Teilnahme bitte per Kommentar bis zum 10. Oktober, warum es sich lohnt zu gewinnen. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

Mehr Informationen unter: www.aqua-dome.at

52 Kommentare

  1. Es lohnt sich auf jeden Fall zu gewinnen, weil es besonders jetzt in den Herbst- und Wintermonaten keine bessere Möglichkeit gibt das trübe und graue Wetter hinter sich und die Seele baumen zu lassen.

  2. Ein Urlaub im Aqua Dome wär unglaublich schön.
    im warmen Wasser baden zu gehen,
    nach der langen Corona Zeit,
    ist Urlaub das auf was man sich freut.
    drum hüpf ich in den Lostopf rein,
    über den Gewinn würde ich mich RIESIG freun.

  3. Das Ötztal bietet so viel zum Wandern, Klettern usw. im Herbst und dann entspannen im heilsamen warmen Wasser – Da gibt es garantiert keinen Muskelkater !!!!

  4. Seit ich im vergangenen Jahr das Aqua Dome bei RTL im DSDS Recall gesehen habe, wünsche ich mir, ebenfalls einmal in diesem traumhaften Hotel Urlaub machen zu dürfen. Die einmaligen Wasserschalen dieser Therme vor den beeindruckenden Bergen haben eine magische Anziehungskraft…

  5. Ein perfekter Ort für eine perfekte Auszeit. Vom Alltag kurz abschalten und einfach nur genießen. Momente die man sich zu selten leistet bzw. leisten kann.

  6. Angenehmer als in einer Therme kann man nicht entspannen und bei dieser Therme dazu noch in einem architektonisch besonders einzigartigen Ambiente!

  7. Ich möchte mich im Ötztal erst auspowern, dann wohlige Wärme in Thermen und Saunen des AQUA DOME tanken. Einfach der perfekte Ort für alle möglichen Aktivitäten.

  8. AQUA Dome, eine beeindruckende Wellness-Adresse und die tolle Natur des Ötztals, das zusammen wäre ein einfach ein ganz besonderes Erlebnis …..!!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.