Gewinnspiel: Ein klares „Ja“ zur Dinnershow

Gewinnspiel: Ein klares „Ja“ zur Dinnershow
Mirco Meinel zieht mit der Künstlercrew in die Ostrastudios. // Foto: PR

First Class Concept plant um und bietet zwei Dinnershows in den Ostra-Studios an.

Gute Nachricht für alle, für die der Besuch einer Dinnershow in der Weihnachtszeit einfach dazu gehört. First Class Concept plant ab 26. November bis Mitte Januar zwei verschiedene Dinnershows an mehr als 20 Terminen in den Ostra-Studios. Die beliebte Dinnershow „Mafia Mia“ im Ostra-Dome mit dem Paten, den Firebirds und internationalen Artisten ist allerdings nicht dabei.

Die sehr aufwendige Produktion wurde auf 2022 verschoben. Den Darsteller des Paten Bert Callenbach kann man jedoch in der neuen Show „Der Schöne und das Biest“ erleben. Alternierend wird „Die Wunderlandklinik“ gezeigt, die beliebteste Show aus dem Restaurant-Theater Merlins Wunderland, das erst 2022 Jahr wieder öffnen soll. Hier sind „Schlicht & Kümmerling“ – die „Handlanger des Paten“ dabei. „Wie vor einem Jahr ist nicht abzusehen, wie sich die Bedingungen für eine Show wie Mafia Mia mit 500 Gästen in der nächsten Zeit entwickeln“, erklärt Mirco Meinel, Inhaber der First Class Concept GmbH und Veranstalter der Shows. „Daher waren Firmen und Gruppen – treue Stammgäste – mit Buchungen bisher sehr vorsichtig. Die Produktion von „Mafia Mia“ ist immens aufwendig und birgt bei weniger Gästen ein hohes wirtschaftliches Risiko. Also planen wir neu, wir ziehen um in die OstraStudios mit 240 Plätzen und bieten zwei tolle Alternativen an.“

Grund für das Festhalten am Konzept „Dinnershow“ ist zum einen die große Nachfrage von Individualgästen, die sich schon Karten für Mafia Mia oder Merlins Wunderland gesichert haben. Zum anderen will First Class Concept den Künstlern wieder eine Bühne und seinem Team Planungssicherheit geben. „Wir sagen eindeutig Ja zum Produkt Dinnershow“, betont Mirco Meinel. „Die Ostra-Studios haben ein rundum schlüssiges Hygienekonzept und bieten einen wunderbaren Rahmen, um einen schönen Abend zu erleben – mit einer klasse Show und einem Drei-Gänge-Menü in einer Qualität, wie die Gäste es von Mafia Mia gewohnt sind. Künstler, Köche, Ticketbüro und Service freuen sich riesig darauf und gehen nach anderthalb Jahren unfreiwilliger Pause hochmotiviert an die Vorbereitungen. Und viele Gäste wollen nach dem schwierigen Jahr endlich wieder feiern, ob den runden Geburtstag oder die Weihnachtsfeier mit dem Team.“

DAWO! verlost 2 Freikarten für eine Dinnershow. Wer teilnehmen möchte, kommentiert bitte unter diesem Beitrag, warum sich ein Ausflug hierher lohnt. Teilnahmeschluss ist der 29. Oktober 2021. Viel Glück! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

Vom 26. November bis 29. Januar werden die Ostra-Studios mit zwei Bühnen ausgestattet und einem Laufsteg, der bis ins Publikum reicht. Die Künstler bespielen alle Flächen und sorgen damit für turbulente Szenenwechsel, wie es die Gäste aus „Merlins Wunderland“ und dem Ostra-Dome gewohnt sind. „Die Ostra-Studios sind extrem flexibel nutzbar und verfügen über eine moderne Belüftungsanlage und eine zeitgesteuerte Raumdesinfektion“, erklärt Mirco Meinel.

S.M.

Die neue Homepage wurde in Windeseile angelegt, der Ticketvorverkauf ist gestartet. Tickets gibt es im Loft-Office in den Ostra-Studios „Zur Messe 9a“, über Eventim und in allen SZ-Vorverkaufsstellen.

40 Kommentare

  1. das wäre ein super tolles Geschenk für meinen Mann zum 70. Geburtstag in genau 7 wochen, denn schließlich haben wir uns mal vor zig Jahren in Dresden kennengelernt .

  2. Vor vielen Jahren habe ich bereits an einer Dinner Show eines anderen Anbieters teilgenommen. Was für ein Erlebnis! Gern wäre ich wieder bei dieser Veranstaltung dabei.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.