Radfahrer gestürzt – Zeugen gesucht

Radfahrer gestürzt – Zeugen gesucht
Am Montagabend ist ein Radfahrer auf der Comeniusstraße gestürzt und wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. // Foto: Pixabay

Am späten Montagabend ist ein Fahrradfahrer (60) auf der Schneebergstraße bei einem Unfall verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen für den Vorfall.

Der 60-Jährige kam offenbar aus Richtung Comeniusstraße gefahren und stürzte aus bislang unbekannten Gründen. Er musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.