Gewinnspiel: ALEX startet mit leckeren Eiskreationen in den Frühling

Der Frühling

Anzeige

Die lachende Frühlingssonne weckt Lust auf leckere Eiskreationen.

Neue Eisköstlichkeiten im ALEX bieten verführerischen Schlemmergenuss Endlich Frühling und richtiges Gute-Laune-Wetter! Schon wenige Minuten Sonnenlicht pro Tag reichen aus, um unsere körpereigene Produktion des wichtigen Vitamins D in Gang zu setzen. Wie wär’s zum Licht-Tanken mit einem schönen Plätzchen auf den ausgedehnten Außenterrassen der ALEX-Gastronomien? Mit ihrem loungigen Ambiente bieten sie viel „Urlaub vom Alltag“-Atmosphäre und damit den passenden Rahmen für kleine Genießer-Auszeiten – und leckere Eiskreationen.

Die Eisexperten der 39 deutschen ALEX-Café-Restaurants haben spannende Rezepturen entwickelt, die die Gäste so richtig verwöhnen sollen und für jeden Geschmack etwas bieten. Bei der Schoko-Bowl etwa gesellt sich süß zu feurig, treffen cremiges Schoko- und Karamelleis mit Karamell Pop Dot auf karamellisierte Walnüsse mit Orangenpfeffer. Oder wie wär’s mit knusprig-warmen Churros, dem mit Vanillecreme gefüllten spanischen Gebäck, bestreut mit Zimt & Zucker und serviert mit Vanilleeis und Schokosoße? Wer’s lieber fruchtiger mag, sollte unbedingt das „Strawberry-Ice Croissant“ versuchen: ein Croissant gefüllt mit Vanillecreme, on top Erdbeergrütze, Erdbeereis und Erdbeersoße. Außerdem gibt’s noch viele weitere Eis-Köstlichkeiten, himmlische Eis-Shakes mit raffinierten Zutaten oder frisch gebackene Waffeln. Diesen Leckereien kann man einfach nicht widerstehen!

Natürlich kommen auch die Kids bei ALEX auf ihre Kosten – mit kindgerecht komponierten Eisbechern, die zusätzlich in der „Fix & Foxi“-Kinderkarte angeboten werden. Sie sorgt mit lustigen Comics und Illustrationen, Spielen, Rätseln und Malvorlagen (inklusive Buntstiften) für viel Spaß bei den Kleinen und für einen entspannten Aufenthalt bei den Erwachsenen.

DAWO! verlost 3 Gutscheine á 20 Euro für das ALEX Dresden. Teilnahme bitte per Kommentar warum es sich lohnt zu gewinnen bis zum 7. April 2022. (Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

Weitere Infos und aktuelle News finden Sie unter: dein-alex.de | facebook.com/alexgastro | instagram.com/deinalex

26 Kommentare

  1. da wäre der nächste besuch in Dresden gebongt… wollten jetzt die Tage wegen unserem 45. HZT hin, habens wegen dem Wetter gecancelt….aber wird nachgeholt

  2. Für ein köstliches Eis im ALEX-Cafe lohnt sich die Teilnahme vorzüglich und mein Appetit auf Eis ist schon jetzt riesig!

  3. Alex ist so lecker <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

  4. Weil wir einen Kurztrip nach Dresden geplant haben und sich der Gutschein somit super anbietet. Bin gespannt wie das Alex in Dresden ist.

  5. EIs,EIS,EIS,ALEX und Dresden – all dies lokt mich sofort an.
    Landeshauptstadt, ich komme, es lohnt sich immer !!!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.