Fromagerie: Hier ist alles Käse

Fromagerie: Hier ist alles Käse
Foto: Fromagerie

Anzeige

Willkommen im Delikatessengeschäft auf der Tolkewitzer Straße 4 am Schillerplatz!

Feiner Käse, ein guter Wein, frisches Brot und ein paar Cracker – fertig ist der Hochgenuss. Wo es das gibt? Bei Thomas Hebebrand in der „Fromagerie“ am Schillerplatz. Der Käsespezialist steht Käse- Liebhabern in seinem Geschäft auf der Tolkewitzer Straße 4 beratend und in gemütlicher, familiärer Atmosphäre zu Seite. „Ich habe zahlreiche Stammkunden, die immer wieder kommen, und noch viel Platz für neugierige Käseliebhaber“, sagt der Inhaber.

Rund 120 Sorten Käse aus ganz Europa, auch von kleinen, traditionell arbeitenden Käsereien und Bauernhöfen, hat er je nach Saison variierend im Angebot. „Neben Käse gibt’s aber auch verschiedene Soßen, Dips, Cracker, selbstgefüllte Antipasti, ausgewählte Wurst- uns Schinkenspezialitäten, Craftbiere und edle Weine.“ Regelmäßig finden „Genießerabende“ mit Käseverkostung und wahlweise Wein-, Bier- oder auch Whisky- oder Ginverkostungen statt.

Alle Termine gibt’s unter fromagerie-dresden.de, geöffnet ist Di. – Fr. von 9.30 bis 18.30 Uhr, Sa. 9 bis 13 Uhr

Fromagerie
Thomas Hebebrand
Tolkewitzer Str. 4, 01277 Dresden
Telefon: 0351-312 98 99

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.