Anja Kraschewski- Coaching für ein entspanntes Leben

Anja Kraschweski
Foto: PR

Anzeige

Bist Du stets für alle da und selbst hast Du das Gefühl immer in der 2. Reihe zu stehen? Fragst Du Dich manchmal, wer Du neben Deiner Rolle als Mutter, Hausfrau und Angestellte bist?

Mein Name ist Anja Kraschewski. Ich bin Wegbegleiterin von sensiblen Frauen, die endlich aus dem Hamsterrad aussteigen wollen. Die sich weniger Stress und Streit mit dem Partner und den Kindern ersehnen, dafür mehr fröhliche, gemeinsame Familienzeit.

Durch intensiven Austausch und den Blick, den ich für die Probleme und Bedürfnisse anderer Menschen habe, helfe ich den Frauen in Chaoszeiten Ruhe zu bewahren und die ständig rotierenden Gedanken im Kopf zu stoppen. Sie bekommen mehr Selbstbewusstsein und lernen für sich und ihre Träume einzustehen.

Du möchtest wissen wie? Dann melde Dich gern zu einem Kennenlerngespräch über: post@anjakraschewski.de

Möchtest Du mehr über meine Angebote und meine Arbeit wissen? Dann melde dich per Mail an anjakraschewski@yahoo.de oder telefonisch unter 01775219173


Mehr Informationen zu aktuellen Workshops findest du hier.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.