Gewinnspiel: 70 Jahre Roland Kaiser

Kaisermania-Termine für 2022 stehen fest
Die "Kaisermania" kann 2022 endlich wieder stattfinden. Zu seinem 70. Geburtstag gibt der Schlager-Star zwei zusätzliche Konzerte in Dresden. (Foto: PR/Archiv)

Schlager-Star Roland Kaiser wird im Mai 70 Jahre alt. Wer nicht auf die für Oktober geplante Jubiläumstournee warten möchte, kann seine besten Hits bereits jetzt auf der „Roland Kaiser Best of“ – CD hören!

Zwei zusätzliche Kaisermania-Konzerte für Dresden

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause kehrt die Kaisermania 2022 ans Dresdner Elbufer zurück. Zu seinem Jubiläum schenkt der Schlager-Titan der Stadt sogar zwei zusätzliche Konzerte. Die Stimmung bei der Kaisermania ist eine ganz Besondere: Die Besucher können fast alle Lieder mitsingen, wer keine Tickets fürs Konzert bekommen hat, kann auf den benachbarten Elbwiesen mitfeiern.

Große Jubiläumstournee

Um mit möglichst vielen Fans feiern zu können, geht Roland Kaiser ab Herbst auf große Tournee durch ganz Deutschland. Die Tour, die bis ins Frühjahr kommenden Jahres geht, umfasst insgesamt 30 Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Von seinen beinahe 70 Lebensjahren hat Roland Kaiser 47 auf der Bühne und/oder im Studio verbracht. Die Bilanz: Fast 100 Millionen verkaufter Platten und jede Menge Hits, die von allen Generationen mitgesungen werden. Bis heute haben allein bei den Kaisermania-Konzerten in Dresden mehr als eine halbe Million Menschen mit ihm gesungen und getanzt.

„Roland Kaiser Best of“ – CD verbreitet schon jetzt Partystimmung

Jetzt gibt’s „Roland Kaiser Best of“: 13 Titel, die nicht nur Fans in Stimmung bringen. Die Ohrwürmer wurden auf eine einmalige  CD gebrannt  – für die Ewigkeit. Was will man mehr zum 70. Geburtstag? Mit dem Kaiser feiern! Dazu kann ganz einfach diese edle CD aufgelegt werden und schon ist für Party-Stimmung gesorgt. Die CD gibt es am 10.05. mit der Dresdner Morgenpost für nur 3,80 Euro im Zeitschriftenhandel. Wir verlosen in der DAWO fünf CDs.

DAWO! verlost fünf CD’s „Roland Kaisr Best of zum 70. Geburtstag“! Zur Teilnahme verraten Sie uns in einem Kommentar mit Ihrem Lieblingstitel von Roland Kaiser. Einsendeschluss ist der 10. Mai 2022. Viel Glück! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

19 Kommentare

  1. hatte in tiefsten DDR-Zeiten schon eine Roland-Kaiser-LP aus Kiel – heimlich im Auto versteckt – bekommen, bin immer noch begeistert von ihm und die Konzerte besuchte ich bisher stets auf den Elbwiesen mit lieben Frenden und Freundinnen.

  2. Meiner ist der Zeit, so seit seinem erscheinen, der von Maite Kelly geschriebene… „Warum hast du nicht Nein gesagt“. de absolut Beste überhaupt, von wohl 25 Superhits…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.