Geschäft überfallen – Polizei sucht Täter

Täter nach Überfall auf Geschäft gesucht
Fotos: POlizeidirektion Dresden

Ende April hat ein Unbekannter in der Nähe des Neumarkts ein Geschäft überfallen. Die Polizei sucht mit Fahndungsfotos nach dem Täter.

Der Mann betrat den Laden, bedrohte eine Verkäuferin mit einem Messer und forderte Bargeld. Die Frau übergab eine dreistellige Summe. Anschließend verließ der Täter das Geschäft in unbekannte Richtung. Die Verkäuferin wurde nicht verletzt.

Der Täter war etwa 30 Jahre alt, etwa 1,85 Meter bis 1,90 Meter groß sowie von schlanker Statur. Er trug eine grau-schwarze Jacke der Marke Adidas mit Kapuze. Offenbar sprach er eine osteuropäische Sprache.

Mit Fotos einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach dem Unbekannten und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Die Polizei fragt: Wer kennt die abgebildete Person? Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.