Gewinnspiel: Thomas Stelzer & Friends verzaubern Dresden

Thomas Stelzer & Friends
Foto: PR

Anzeige

Am 24. September können Sie Thomas Stelzer mit seiner Band in der JohannStadthalle erleben. Wir verlosen Tickets!

Der Dresdner Thomas Stelzer ist bereits seit über 40 Jahren Livemusiker. Aus seinen ersten Gehversuchen mit einer Schülerkapelle wurden schon bald verschiedene Phasen des Musizierens durchlebt, die in Proben und Konzerten im legendären Jazzclub „Tonne“ mündeten. Dort kristallisierte sich auch das TSt.Trio heraus.

Später gab es die „Bloody Rhythm Fingers“, aus welcher die nun spielende Band „Thomas Stelzer & friends“ hervorging. Musikalische Ausrichtung blieb der Rhythm & Blues der Südstaaten der USA bis hin zum Boogie Woogie und Anleihen bei Reggae und Soul. Die Band ist geprägt von der Spielweise und der unverwechselbaren Art, mit der Thomas Stelzer Gesang und Gefühl verbindet.

Seine rauchige Bluesröhre verleiht auch gecoverten Songs eine eigene Note, wobei es seine Musiker hervorragend verstehen, ihn unaufdringlich, aber wirkungsvoll zu unterstützen. Die wechselnde Besetzung und die unkonventionelle Spielweise sorgen stets für Abwechslung und Frische auf den Konzerten: locker, groovy, eigenständig, professionell.

DAWO! verlost 2×2 Freikarten für das Konzert von Thomas Stelzer & friends am 24. September 2022 in der JohannStadthalle Dresden. Teilnahme bitte per Kommentar warum es sich lohnt zu gewinnen bis zum 20. September 2022. (Bitte beachten Sie vor Ihrer Teilnahme unsere Datenschutzhinweise, diese finden Sie hier.)


Was? Thomas Stelzer & Friends
Wo? JohannStadthalle, Holbeinstraße 68, 01307 Dresden
Wann? 24. September 2022 | Einlass 18:30 Uhr, Start 19:30 Uhr
Tickets unter: johannstadthalle.reservix.de/thomas-stelzer
Vorverkauf 16 Euro zzgl. Gebühren, Abendkasse 19 Euro

36 Kommentare

  1. Einfach ein Ausnahmesänger wie ich finde. Allein schon seine Musikergeschichte, sagt alles. Es wäre wunderschön ihn endlich einmal live zu sehen.

  2. Wir sind große Fans von Thomas Stelzer. Ich würde meinen Mann sehr gern mit 2 Karten überraschen. Seine Konzerte sind einfach Spitze.

  3. Ich habe Thomas Stelzer noch nicht live erlebt, verbinde mit seiner Musik jedoch tolle Tanzabende in meiner alten Tanzschule … Ach, schön war die Zeit!

  4. Thomas Stelzer live zu hören, habe ich mir schon lange einmal vorgenommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn es über diesen tollen Weg hier klappt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.