Gewinnspiel: Ein fantastischer Abend im Dreivierteltakt

Große Johann Strauß Revue
Das Wiener-Walzer-Orchester und international bekannte Solisten entführen ihr Publikum in eine Zeit voller Leidenschaft und Gefühl. | Foto: PR

„Die große Johann Strauss Revue“ lädt ein zu einer musikalischen Reise.

Am 16. Oktober, 16 Uhr kommt „Die große Johann Strauss Revue“ in das Boulevardtheater nach Dresden. Das Wiener-Walzer-Orchester, international bekannte Solisten und ein bezauberndes Ballett entführen ihr Publikum in die Welt des Walzerkönigs Johann Strauss. Lassen Sie sich mitreißen von den Klängen weltberühmter Walzer, Märsche und Polkas, welche unter der Leitung des Dirigenten und Musikers Erik Schober dargeboten werden. Die Musiker des Wiener-Walzer-Orchesters, die weltweit bereits auf vielen Bühnen gastiert haben, spielen die schönsten Melodien des großen Meisters der Operette wie „An der schönen blauen Donau“, den „Kaiser-Walzer“ oder „Wiener Blut“.

Unterstützt wird das Orchester dabei von den großartigen Stimmen der Solisten. Zu den Walzerklängen tanzt das Ballett mit anmutigen Choreographien und unterstreicht den Zauber und die Einzigartigkeit dieser Musik.

DAWO! verlost 3×2 Freikarten für „Die große Johann Strauss Revue“ im Boulevardtheater Dresden. Teilnahme bitte per Kommentar warum es sich lohnt zu gewinnen bis zum 13. Oktober 2022. (Bitte beachten Sie vor Ihrer Teilnahme unsere Datenschutzhinweise, diese finden Sie hier.)


Was? Die große Johann Strauss Revue
Wo?
Boulevardtheater Dresden | Maternistraße 17, 01067 Dresden
Wann?
Sonntag, 16. Oktober 2022 | 16 Uhr
Mehr Informationen unter: boulevardtheater.de/die-grosse-johann-strauss-revue

17 Kommentare

  1. Johann Strauss für positive Energie und Abend voller Eindrücke. Das Wochenende ausklingen lassen und sich in die Welt trumhaft schöner Musik entführen lassen. Ich würde sehr gern das erleben!

  2. Wir sind gerade in Wien gewesen. hatten aber nicht die Gelegenheit so einen Abend zu besuchen und würden uns freuen wenn wir das Glück hätten 2 Karten zu gewinnen. In freudiger Hoffnung A. und H. Kunert

  3. Die Musik von Johann Strauss verbreitet gute Laune, genau das Richtige für’s Wochenende, um wieder neue Kraft zu sammeln

  4. Es muss nicht immer Wien sein, denn auch Dresden hat seine Vorzüge, da ist das eine super Idee Wien nach Dresden zu holen…..

    Mal sehen ob meine Glücksfee mir hold ist…..

  5. Wir lieben die Musik von Johann Strauss und würde sehr gerne die Walzerklänge von diesem hervorragenden Orchester erleben.

  6. Das Gewinnspiel war zuerst gar nicht im Internet auf der DAWOSeite zu finden. War sicher ein Versehen. Erst nachdem ich heute 12.54 Uhr per Email die Redaktion, Frau Thomas darüber informierte, erschien das Gewinnspiel. Da hab ich nicht nur ein kleines Dankeschön verdient, sondern endlich auch die Möglichkeit 2 Freikarten zu gewinnen.

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück. Mir natürlich auch.
    Warum ich teilnehme? Nun, um meiner Frau eine Freude zu machen, darum nehme ich gern am Gewinnspiel von 2 Freikarten für die große Johann Strauss Revue am 16.10.2022 teil. Wir sind ein älteres Rentnerehepaar und lieben Musik im Dreivierteltakt. Da können wir, wenn auch nicht mehr sicher auf den Beinen, auch noch bissel mitschwingen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.