Schon beim ersten Treffen war die Verbindung spürbar

Schon beim ersten Treffen war die Verbindung spürbar
Heike und Matthias waren bereits beim ersten Date von ihrem Gegenüber verzaubert. | Foto: privat

Anzeige

Die Liebe hat viele Gesichter und manchmal schlägt sie ein wie ein Blitz und zwei Menschen wissen plötzlich, dass sie die Partnerin/den Partner ihres Lebens gefunden haben. Heike und Matthias waren bereits beim ersten Date von ihrem Gegenüber verzaubert.

Heike war guter Dinge, dass sie mit ein wenig Unterstützung der Partnervermittlung Julie den Mann fürs Leben finden würde. Kurzerhand nahm sie Kontakt mit den Beraterinnen auf. Auch Matthias hatte sich bei der Partnervermittlung gemeldet und um Hilfe bei der Suche nach einer Partnerin gebeten.

Binnen weniger Wochen gab es ein Match und beide erhielten die Kontaktdaten des jeweils anderen. Nun folgte das erste Kennenlerngespräch am Telefon. Nach einer Dreiviertelstunde war Heike und Matthias klar, dass sie sich unbedingt persönlich treffen mussten, denn sie waren sich auf Anhieb sympathisch.

Eine Woche später fand ein gemütliches Picknick im Kulturpark statt. Für Heike und Matthias war auf dem Weg zum Picknickplatz spürbar, dass hier etwas Besonderes in der Luft lag. Beide fühlten eine einzigartige Verbundenheit, obwohl sie sich noch nie persönlich getroffen hatten. Das 6-stündige Picknick wurde ein voller Erfolg! Die Atmosphäre war von Anfang bis Ende sehr vertraut und offenherzig und das Treffen verging wie im Flug. Beide hatten sofort das Gefühl, über alles sprechen zu können, auch über vermeintliche Tabuthemen.

Nach diesem einmaligen Erlebnis schwebten Heike und Matthias auf Wolke 7. Lange hielten sie es ohneeinander nicht aus, denn bereits 2 Tage später hatten sie die nächste Verabredung. Seitdem wuchs die Liebe täglich. Zahlreiche gemeinsame Ausflüge, Reisen und Familientreffen hat das Paar noch mehr zusammengeschweißt. Beide blicken in eine optimistische Zukunft, die sie als Paar gestalten wollen. „Wie sind verliebt!“, fasst diese wunderbare Geschichte von Matthias und Heike kurz und knapp zusammen. Das gesamte Team der PV Julie wünscht Heike und Matthias alles erdenklich Gute und weiterhin eine wunderbare Beziehung!

Falls wir auch Sie bei der Partnerinnensuche unterstützen dürfen, kontaktieren Sie uns gern! Wir haben immer ein offenes Ohr für Ihre Bedürfnisse und finden mit Sicherheit auch Ihren Lieblingsmenschen.


Sie erreichen uns unter Julie GmbH, B.-Brecht-Allee 24, 01309 Dresden, (0351) 41897815, http://www.pvjulie.de oder Mail an info@pvjulie.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.