Gewinnspiel: Kunst, Musik und Kulinarik

Stresa Dresden
Das Küchenteam im Restaurant Stresa bereitet aus frischen und hauptsächlich regionalen Produkten besondere Kreationen. | Foto: PR

In wenigen Tagen ist es so weit. Dann feiert im Stresa Restaurant die dreimal im Jahr stattfindende Veranstaltungsreihe „Vinossage by STRESA“ mit Kunst, Musik und Kulinarik ihr Debüt.

Die erste „Vinossage by STRESA“ findet am 15. November statt. Doreen Wagner, eine Künstlerin aus Berlin, verwandelt das Stresa in eine Galerie. DJ Paul Powers sorgt für die richtigen Klänge und Weinexperte Robert Persing verwöhnt die Gäste mit einer großen Vielfalt exzellenter Weine.

Für den richtigen „Bar-Moment“ sorgt Barkeeper Andreas Moltmann mit seinen eigens kreierten Müller Dry Gin-Cocktails und für die Kulinarik das Stresa- Küchenteam rund um Küchenchef Fabian Opitz, das ein Zehn-Gänge- Flying Fingerfood-Menü serviert.

DAWO! verlost 1×2 Freikarten für die Vinossage by SRESA am 15. November 2022! Teilnahme bitte per Kommentar warum es sich lohnt zu gewinnen bis zum 13. November 2022. (Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)


Kartenvorverkauf:
Stresa Restaurant | Augsburger Straße 85, 01277 Dresden
Kontakt: 0351 / 65615730 | 0174 3202592 (WhatsApp)
Öffnungszeiten:
Bistro: Dienstag – Freitag 11 – 14 Uhr
Restaurant: Dienstag – Samstag 17 – 23 Uhr

Mehr Infos unter: www.restaurant-stresa.de

19 Kommentare

  1. Vom Restaurant Stresa haben wir schon viel gehört, aber es bisher noch nicht geschafft einmal quer durch Dresden zu reisen, um das Ambiente zu erleben. Deshalb nun auf diesem Wege der Versuch 😉

  2. Guten Abend ,auch wir möchten mit all den wunderbaren Angeboten vom Küchenteam und das als „Galerie“ ausgestattete Restaurant “ Stresa “ kennen lernen. Großen Dank im Gewinnfall.

  3. Diese neue Veranstaltungsreihe „Vinossage by STRESA“ mit Kunst, Musik und Kulinarik macht mich sehr neugierig. Ihr Debüt möchte ich nicht verpassen.

  4. Nach zwei Jahren Lockdown, ganz, ganz wichtig wieder Kunst, Musik und Kulinarik “ Vinossage by STRESA“ erfahren, wahrnehmen, erleben und genießen. Ja, ich möchte sehr gerne diesen Tag, diesen Abend gewinnen.
    Danke! : ) Liebe Grüße von Ines

  5. Mit Kunst, Musik und Kulinarik den Vorfeiertagsabend ausklingen zu lassen, klingt äußerst spannend und zugleich vielversprechend. Wir würden uns freuen an der „Vinossage by STRESA“ teilnehmen zu dürfen.

  6. Es wäre sehr schön einen Abend vor dem Feiertag in einem guten Restaurant mit Kunst, Musik und Kulinarik zu verbringen. So ein Abend wäre ein richtiges Highlight.

  7. Ich lasse mich gerne mal verwöhnen. Das Stresa Restaurant ist neu für mich und ich möchte gerne dabei sein 🍀🍀👏👏

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.