Die „Nierentische“ feiern ihren 30. Geburtstag

Nierentische
Vor 30 Jahren begann das Abenteuer „Nierentische“ Foto: PR

Bei einem Geburtstag im April 1993 fing alles an. Mit Hut, Anzug und Krawatte wurden die ersten Schlager der 40er und 50er Jahre mit deutschen Texten gesunden – in leichtem Swing-Gewand und mit viel Humor. Die „Nierentische“ waren geboren. Schon bald kamen Seemannslieder, Rock‘n’Roll und neue Hits dazu sowie Auftritte bei Dampferfahrten auf der Elbe, in Wein-, Bier- und Eisgärten, in Ballsälen, bei Stadt- und Volksfesten, auf Firmenfeiern, Tanzabenden und Hochzeiten – und nun sind die Nierentische selbst schon 30 Jahre alt. Das soll zünftig gefeiert werden und dazu sind erlesene Gäste eingeladen wie Fräulein Kerstin, DJ Bongo alias Frank Rotzsch, Bernd Aust, 2Hot, die BrassBand Leipzig sowie ehemalige Bandmitglieder. Die Geburtstagsfete steigt am 2. Juni ab 20 Uhr im Alten Schlachthof.

Tickets für die Sause gibt‘s bei Eventim und an der Konzertkasse Dresden

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.