Große NORMA-Neueröffnung nach Erweiterung auf der Schandauer Straße

Im Norma auf der Schandauer Straße in Dresden erwartet die Kunden seit dem 11. März ein modernisiertes Geschäft. Foto: PR

Nach dem Umbau in den letzten Tagen startete am heutigen Montag, den 11. März, die Wiedereröffnung der Norma Filiale auf der Schandauer Str. 34 in Dresden-Striesen.
Bereits im Vorfeld hatte der beliebte Lebenmitteldiscounter dieses Highlight groß angekündigt. Neben einem Gewinnspiel, kostenfreiem Popcorn für Groß & Klein und gratis Luftballons,
gab es zahlreiche Eröffnungsangebote und Schnäppchen. Am Eingang wurde Jeder mit einer frischen Rose begrüßt und herzlich willkommen geheißen.

Das Interesse und der Zuspruch in der Kundschaft waren groß. Gut vorbereitet, mit zusätzlichem Personal und weiteren Einkaufskörben, konnte der erste Ansturm gemeistert werden.
Die freundlichen Mitarbeiterinnen und Kassiererinnen ermöglichten einen reibungslosen Einkauf. Norma garantiert eine hohe Qualität zum Niedrigpreis.
Dies wissen die Kunden nicht nur an einem solchen Tag, wie heute zu schätzen.

Investiert wurde in eine freundlichere Atmosphäre, breitere Gänge und in einen komplett neugestalteten Kassenbereich.

Wer jetzt neugierig geworden ist, schaut am besten in den kommenden Tagen persönlich vorbei.
Das Team der Filiale freut sich für seine Kunden wieder da zu sein.

Norma Filiale Dresden-Striesen,
Schandauer Str. 34, 01309 Dresden,
Öffnungszeiten: Montag bis Samstag, 8 bis 20 Uhr
Ausreichend Parkplätze finden Sie direkt vor der Filiale

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.