Zum Lachen auf die Wiese

Die Klavierabende sind sehr beliebt. Foto: PR
Die Klavierabende sind sehr beliebt. Foto: PR

„Yoga macht Spaß“, sagt Annette Drechsler und klatscht dabei in die Hände. Es ist die letzte Zeile des Begrüßungs-Spruches beim sonntäglichen Zusammensein im Park des Japanischen Palais. Erstmalig wird in diesem Jahr zum Palais Sommer immer am Sonntagvormittag Familien-Yoga angeboten – und gleich am Eröffnungswochenende kamen viele Mütter, Väter und Kinder, allerdings auch einige ohne Familienanschluss. Gefallen hat es allen, nicht nur weil sie mit ihren Übungen Himmel, Erde, Sonne, Mond und Sterne begrüßten wie auch Bäume, Blumen und Gras. „Wir begrüßen alle Yogis. Yoga macht Spaß“, wiederholt Annette Drechsler mit besagtem Händeklatschen.

Artikel komplett lesen – Seite 3

Werbeanzeigen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.