Advertisements

Hilfe beim Kfz-Versicherungswechsel

Carsten Fink hilft bei Anfragen weiter. Foto: PR

Wer einen Autoversicherer für schnelle Hilfe im Schadensfall sucht, der ist bei der Mecklenburgischen Versicherungsgruppe richtig. Diese setzt auf persönliche Betreuung und zügige, zuverlässige Schadensregulierung. Über 800 hauptberufliche Agenturen sind bundesweit nah am Kunden.
Der qualifizierte Kontakt steht an erster Stelle. Dies zahlt sich bei der Kfz-Versicherung aus. Der Kunde erhält rund um sein Fahrzeug ein maßgeschneidertes Absicherungskonzept, das auch individuelle Bedürfnisse berücksichtigt. Dabei zahlt er nur das, was er benötigt. Als Ergänzung zur Haftpflicht und Kasko-Grundabsicherung ist eine Komfortabdeckung im Angebot, die 20 zusätzliche Schadensbausteine enthält. Darüber hinaus gibt es weitere Versicherungsoptionen wie zum Beispiel einen Rabattschutz.
Der Individual-Tarif bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und man hat im Schadensfall Schutz ohne „Wenn und Aber“. Das Besondere: keine Einschränkung des Versicherungsschutzes, keine Vertragsstrafen und keine rückwirkenden Beitragsforderungen durch verhaltensabhängige Tarifmerkmale.
Des Weiteren bietet die Mecklenburgische Versicherung für ihre Autokunden Sondertarife im Bereich Verkehrsrechtschutz und Verkehrsunfall an. Vergleichen lohnt sich also. Die Hauptvertretung Carsten Fink erstellt Interessierten gern kostenfrei im Büro oder zu Hause ein Angebot und steht für Fragen jederzeit gern zur Verfügung.ng.

Mecklenburgische Versicherungsgruppe,
Hauptvertretung Carsten Fink,
Birkenhainer Straße 2, 01157 Dresden,
Tel. 0351 2109815,
Mail: info.carsten.fink@mecklenburgische.com

Advertisements

3 Kommentare zu Hilfe beim Kfz-Versicherungswechsel

  1. Ich war erst skeptisch, aber der Preis stimmte und das zu besseren Konditionen. Insgesamt sogar fast 50€ im Jahr gespart.

    Gefällt mir

  2. Ich hab sogar ein Begrüßungsgeschenk erhalten. Nettes Gespräch, nun heißt es mal abwarten…

    Gefällt mir

  3. Grellmann // 30. Mai 2016 um 14:52 // Antwort

    Ich hab es getestet und bin zufrieden, Preis stimmt, Leistungen sind sogar besser. Erster Schadensfall wurde zügig reguliert.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: