Frühjahrskonzert des Polizeichores Dresden

Am Sonntag, dem 17.04.2016 um 15:30 Uhr, findet das diesjährige Frühjahrskonzert des Polizeichores Dresden im historischen Ballsaal des Lindengarten im Quality-Hotel Plaza statt.

Das Frühlingskonzert des Polizeichor Dresden findet bereits zum vierten mal im historischen Ballsaal des Lindengarten statt. Dieser wird vielen Dresdnern noch gut in Erinnerung sein. Unterstützt wird der Polizeichor dieses Jahr vom Polizeichor Magdeburg, von der Dixielandformation des Polizeiorchesters Sachsen, von Holger Miersch am E-Piano und von Kathy Leen, welche wieder einmal in gewohnt lockerer Weise die Moderation fest im Griff hat und das Konzert auch mit einigen Ihrer Lieder bereichern wird.

Die Konzertbesucher erwartet ein abwechslungsreiches Repertoire. So wird mit fröhlichen Liedern (u.a. von Robert Schumann und Bela Bartok) auf den Frühling eingestimmt und mit Operettentiteln aus „My fair Lady“ einfach nur der Spaß am Singen vermittelt.

Die Konzerte des Polizeichores sind aus Dresden nicht mehr wegzudenken. Der gemischte Chor ist ein fester Bestandteil der Dresdner Chorlandschaft und hat bereits ein großes Stammpublikum. Mit seinem abwechslungsreichen Repertoire weiß er sein Publikum stets aufs Neue zu begeistern.

Der Einlass beginnt 14:30 Uhr, Restkarten sind am 17.04.2016 noch an der Tageskasse vor Ort erhältlich.

Weitere Informationen dazu gibt es auch im Internet unter www.polizeichor-dresden.de.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.